Beiträge von Philip Flock

    ich wäre generell dafür das man die cops fesseln kann, hab das noch nirgendswo anders gesehen wo das abused wird, meistens ist dann der der fesselt eh schon tot ;)

    Es wurde doch erst gesagt, das ihr Gebannt wurdet! Ihr habt einen Entbannungs Antrag gestellt und dieser Wurde abgelehnt, falls ihr in der Com Besprechung Nicht zugehört habt, dort hieß es, das ihr das später machen könnt aber nicht sofort. Desweiteren Finde ich ist NZ einfach nur eine Lästige Gruppierung die Jeden auf die Eier ging, mit ihrem Grauzonen RP. Selber Schuld wenn man den Bogen Überspannt. Desweiteren ist es nicht Unsere Entscheidung, sondern die des Teams, da sie ja das Hausrecht haben. Also können wir Nix gegen tuhen und ich Persöhnlich Möchte auch nix dagegen tuhen.

    Hatte Bis dato relativ viel Kontakt mit den Narcos, vor allem beim Farmen, sobald ein Fahrzeug geknackt wurde oder es im Chat stand, kamen sie sofort mit Stridern, desweiteren sind sie des öfteren mit den Dithmarschern am Farmen, und haben dort dann mehrere LKWs Stehen und lassen diese dort dann Farmen. Des weitern hatten wir Eben eine Situation, wo mein Mate Ein Gerät aufgeknackt hatte, dieses Gehörte den Narcos. Siggi ist dann sofort ausgerastet und hat mit Caps Lock im Chat geschrieben, das wir doch unsere "Kinder Hände" von den Fahrzeugen lassen sollen und das wir Selber Farmen gehen Sollen und er meinte dann noch Reimund`s Mutter mit ins Spiel zu Bringen. Desweiteren Hatte Siggi ja schon mehrere Gruppierungen vorher, Phantom Und TGH, diese wurden inaktiv und hörten auf zu Spielen, Die Frage ist, wie lange bleiben Die Narcos Bestehen?


    MfG. Philip



    Dieser Text steht nicht im Zusammenhang mit der PA und ist Meine Eigene Meinung

    Moin,


    Ich hätte da ein Paar Ideen, die das RP Um einiges fördern würde.


    Unzwar geht es Dadrum, das wenn man z.B. Ein Fahrzeug Aufbricht, Drogen Verkauft, einen Mord Begeht, oder anderes, wird man auf die Fahndungsliste gesetzt.


    Ich finde dies Extrem unrealistisch, man kann natürlich den Drogen Dealer Bestechen, das sollte dann allerdings ein Klein Wenig $ Kosten, und auch nicht immer Klappen...


    Wenn man bei einem Mord gesehen wird, dann wäre es sinnvoll, das dann schon ein Zivillist eine Anzeige macht. Würde das RP Aufjedenfall fördern, Klar, es ist zum Nachteil der Cops, allerdings ist es auch leicht Doof für Jeden Zivillist, Obwohl niemand dabei war, auf die Fahndungsliste gesetzt wird.


    Ich Hoffe das die Idee Umgesetzt wird, würde aufjedenfall mehr realismus in den Server Alltag bringen.


    MfG. Philip Hartmann

    Moin,


    Ich möchte mal was los werden. Wir sind hier Zwar nicht auf einem Hardcore RP Server mit Whitelist, allerdings nervt es mich extrem [Andere Sicherlich auch], das wenn man mit einer Zweit Gruppierung online kommt, z.B. damit jemanden Ausraubt, es auf die Haupt Gruppierung zurückgeführt werden wird. Dies hatten wir schon öfters, auch, als wir mit Stridern herum gefahren sind, und den Cops auf den eiern gegangen sind, haben manche Cops sich dazu Entschlossen, einfach mal mit nem Andren Namen online zu kommen, und uns dann damit auf den Sack zu gehen. Oder, Wir Haben als andere Gruppierung Ausgeraubt, unter anderem IAA und einen D, als man dann das Gespräch Suchte, wurde Gesagt "Ihr seit hier als PA also werdet ihr auch als PA von uns "Bestraft", obwohl wir als andere Auf dem Server Waren.


    Sowas finde ich Geht GARNICHT. Immerhin ist Arma ein Spiel. Und jeder Verkörpert eine Person auf dem Server, sowie ich: Philip Hartmann. Wenn ich dann z.B. als Fetzi die Landmine Online komme, und damit mist baue, kann das nicht sein, das andere Gruppierungen, Inoffiziell sowie Offiziell, mich als Philip Hartmann Bestraft. Sowas ist kein RP.


    Ihr Könnt im RP NICHT Wissen, das die PA Als andere Gruppierung da ist. Ihr habt es vllt. im Kopf, aber ihr Könnt es Ingame nicht wissen, und uns damit dann auch nicht Bestrafen. Ich hab hier noch ein Beispiel: "Wir hatten einmal eine Auseinandersetzung mit der PA als sie unter ** online waren und uns überfallen hatten" das Hat eine Inoffizielle Gruppierung gesagt, So und nun Stehen wir als PA auf deren "Abschuss" Liste...


    Ich z.B. Wurde auch mal unter anderem Namen ausgeraubt von den PENG's, und Bestraf ich nun deren Cop Charakter dafür, das er mich als Andere ausgeraubt hat?, Nein. Sowas gehört sich einfach nicht und ist einfach nur Scheiße.


    Ich hoffe das ihr als Person mal dadrüber Nachdenkt. Das Betrifft so Gut wie jeden, Den Jeder kann mal in so einer Situation kommen, Ich hoffe man kommt mal zsm. mit einem Vernünftigen RP und nicht gleich, "ohhh der hat uns als ** Ausgeraubt, lass den mal Killen."


    Ich wünsche euch sonst noch einen Schönen Morgen, Mittag oder Abend.


    MfG. Philip Hartmann