Beiträge von Chucky2203

    Ich weiß das es keiner höhren will, ABER GTA Rp will jeder imo spielen.


    Ich weis dass es nicht leicht ist aber die zahlen sprechen leider für sich. Jeder hat LOP zu dem gemacht was es war. Aber mitlaweile zahlt mann ja für 10 spieler ich würde das TS bei behalten. Damit alle noch weiter mit sich reden lassen können.

    Kleiner Vorschlag am Rande ich war lange Cop und auch lange Zivi, aber eins sollte mann echt ändern der Murat darf keine RP eröffnen.


    Dann kommen solche dinge nicht mehr zu stande ich sage mir das Rp darf dann gestartet werden wenn die Cops erst anfangen zu schiesen.
    Ja jetzt kommt wieder sehr viel MIMI dann haben die Cops einen vorteil. Das mag sein aber ich Persöhnlich kann es nicht mehr sehen geschweige denn höhren das Spieler echt auf denn Murat warten damit sie los Ballern können!


    Und ich selber kann so und so was sagen gegen die NZ und auch für die NZ.


    In diesem macht alle das Beste raus.

    Ja also Phil muss ich dir recht geben die Preise sind da so eine Geschichte. Aber gerade für euch Cops sollte es Besser sein, Alleine um leute zu kriegen.


    Und die preise wären auch vieleicht cool das sie nicht Fäste sind sondern immer schwanken damit die leute überlegen müssen und auch zusammen halten müssen damit die preise immer hoch gehen/runter gehen.

    Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage kann mann vieleicht mal schauen ob der Server alle 6std neu gestartet wird nicht nur alle 4.


    Ich weis nicht ob das geht aber vieleicht wäre es ein versuch wert.



    Liebe Grüße