Beiträge von MonsterDad

    Moin,


    nachdem in den letzten Wochen von der "Paradiese Companie" nichts mehr zu hören war, wird diese nun abgelehnt.

    Vielen Dank für euer Interesse und wir hoffen euch bald wieder auf der Insel begrüßen zu dürfen.


    Freundliche Grüße

    Jannis | Projekt Management

    7-pasted-from-clipboard-png


    #Thema verschoben

    Langsam läuft Tempo Tücher die Straße entlang und entdeckt eine Ausgabe der ANN auf dem Boden liegend:




    Unter der großen Überschrift steht folgendes Geschrieben:



    Sehr geehrte Bürger,


    leider treffen die Strafzölle der USA auf Metalle auch unsere schöne Insel Altis!

    Da wir aber unsere Wirtschaft weiter stärken müssen und diese auf Grund der Finanzkrise sowieso geschwächt ist, haben wir uns entschlossen Subventionen auf andere Güter unserer Insel zu legen.

    Daher werden die Preise für einige Metalle in der nächsten Zeit (20-24 Uhr) enorm niedrig sein.

    Davon betroffen sind folgende Rohstoffe: Aluminium, Eisen, Kupfer und Zinn!


    Hingegen werden wir folgende Rohstoffe mit staatlichen Zuschüssen versehen (von 20-24 Uhr):

    Glas, Milch und Kohle


    Dementsprechend möchten wir Sie bitten kurzfristig auf diese Rohstoffe/Lebensmittel umzusteigen. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Bürgermeister





    In kleinen Buchstaben wurde in Bleistift noch eine Notiz angefügt:


    "PS: Zudem schieben wir euch für Meth `n Dollar mehr in den Arsch - MFG Die Drogendealer"




    Interessant, was sich auf der Insel zukünftig alles lohnt...

    Liebe Inselbewohner,


    Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch weitere Lizenzen zu erarbeiten: (mit dem nächsten Update!)


    1. Kopfgeldjäger die Erste: Wenn ihr es mögt Leute für ihre Taten zu bestrafen solltet ihr euch diesem Beruf annehmen - Ihr bekommt die Möglichkeit die Fahndungsliste der Polizei alle 30 Minuten für 50.000$ abzufragen. Was ihr dafür braucht? Mit Hilfe 1 Urkunde, 3 Handschellen und 1 Aufputschmittel könnt ihr euch die Fahndungsliste erarbeiten.


    2. Kopfgeldjäger die Zweite: Euch gefällt bereits die Möglichkeit die Fahndungsliste abzufragen aber ihr wollt kein Geld mehr dafür an den Korrupten Cop abdrücken? Dann solltet ihr euch hiermit mal auseinandersetzen und dieses Upgrade nutzen: Mit Hilfe von 3 Urkunden, 5 Handschellen, 1 Brechstange und 2 Aufputschmitteln könnt ihr die Fahndungsliste gratis und jederzeit abfragen! - Damit könnt ihr der ultimative Kopfgeldjäger werden!


    3. Lockpicker die Erste: Mit einer Brechstange und einer Pickgun könnt ihr ganz einfach diese Fähigkeit erlernen - Was euch das bringt? Ihr schärft eure Langfinger und könnt deutlich besser Autos und andere Fahrzeuge aufknacken. Dafür benötigt ihr 1 Brechstange und 1 Pickgun.


    4. Lockpicker die Zweite: Ihr mögt es zwar, dass ihr schon besser Autos knacken könnt aber irgendwie habt ihr das Gefühl, dass das noch besser gehen würde? Dann müsst ihr eure Fähigkeit mit diesem Upgrade verbessern! Mit 2 Brechstangen, 2 Pickguns, 1 Handschelle und 1 Schraubenzieher könnt ihr eure Langfinger noch weiter verbessern.



    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wo ihr diese Einzelteile herbekommt. Ihr könnt diese nur zufällig während eurer täglichen Touren über die Insel finden.

    Dennoch habe ich ein paar Tipps für euch, wo auf der Insel ihr nach dein Einzelnen Teilen suchen solltet:


    • Für eine Eisenstange würde ich mich einfach mal an der Geheimen Werkstatt und am Morphin Labor umsehen. Aber passt auf: am Morphin Labor sind des häufigeren Polizisten anzutreffen, denen es wohl eher nicht gefallen wird, dass ihr dort seid.
    • Oftmals benötigt ihr auch Handschellen. Diese könnt ihr an der Bankruine finden. Brecht ihr dort die Schließfächer auf, so könnt ihr dort auch mal eine Handschelle finden.
    • Einen Schraubenzieher findet ihr am Schrottplatz. Passt aber auf, dass dieser nicht zu verrostet ist, ansonsten könnten die Händler böse werden...
    • Entlassungspapiere sind nicht sonderlich leicht zu finden... manchmal sollen aber angeblich welche an der Verladerampe rumliegen.
    • Wenn ihr eine Pickgun bekommen wollt müsst ihr diese wohl erst herstellen: Dies könnt ihr mit 5 Elektroteilen und einem Eisenbarren machen. Diese Elektronischen Kleinbauteile erhaltet ihr manchmal, wenn ihr ein altes Wrack östlich der Insel durchsucht. Außerdem rücken manche Tankstellenwärter die Dinger auch raus. Oftmals muss man dazu aber noch etwas nachhelfen... Herstellen könnt ihr eine Pickgun dann mit der Inselentdeckerlizenz in der Nähe von Syrta.
    • Ebenfalls benötigt wird ab und zu ein Aufputschmittel. Aufputschmittel könnt ihr beim Drogenlager oder einer Bankfiliale finden. Denkt aber dran... das Zeug ist ziemlich selten!
    • Jedoch sollte es am schwierigsten sein eine Urkunde zu bekommen. Diese kann euch nur von Polizisten ausgestellt werden! Das Problem dabei: Diese geben eine Urkunde nur raus, wenn ihr einen Straftäter an diese ausliefert, der ein Kopfgeld von über 1 Million Altis $ hat. Seid also immer schön lieb zu eurer Exekutive...

    Somit solltet ihr nun alle Grundlagen haben, damit ihr zukünftig auf unserer Insel etwas erfolgreicher werden könnt. Eine Sache solltet ihr jedoch nicht vergessen: Lasst euch bei eurer Suche nach den nötigen Teilen nicht unterkriegen... alle sind zu finden, die einen findet man öfter und die anderen sind wiederum seltener...

    Sehr geehrte NZ und Liebe Community,


    nachdem das Thema rund um die Firmenbewerbung des Neustädter Zoo`s die Gemüter extrem erhitzt hat, haben wir uns im Projekt Management nochmals beraten und möchten euch nun unsere Entscheidung mitteilen.


    Trotz teilweise vorgebrachter Kritik gegenüber der Gruppierung NZ, sind wir der Meinung, dass diese bereits seit sehr langer Zeit eine fester Bestandteil unserer LoP Community ist. Wichtig ist, dass auch zukünftig Kritik ernsthaft aufgenommen wird.


    Ich darf euch hiermit mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seid!


    Meldet euch bitte in den kommenden Tagen bei uns im TS³ damit wir alles weitere besprechen können.


    Glückwunsch an dieser Stelle!


    Freundliche Grüße

    Jannis | Projekt Management

    Liebe Community,


    wir haben uns dafür entschieden unser LoP-Team im Bezug auf die Arbeit mit der Community etwas zu verändern.

    So sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerne eigene Mitglieder hätten, die eine Brücke zwischen dem Projekt Management (ehemals Community Management), dem Innovations Gremium und der Community schlagen.


    Daher haben wir uns dazu entschlossen den Rang des "Community-Vertreters" einzuführen.


    Dabei haben die Community-Vertreter vor allen Dingen folgende Aufgaben:


    - Ansprechpartner für Gruppierungen, Fraktionen und Communitymitglieder

    - Sammlung von Vorschlägen um diese mit dem Projekt Management zu besprechen oder im Innovations Gremium einzubringen

    - Aufklärung der Community über Neuerungen die aktuell in Planung / Ausarbeitung sind

    - Spielen mit den Gruppen um deren Situation zu verstehen


    Somit ist also die Hauptaufgabe des Community-Vertreters die Community nahe Arbeit.


    Zukünftig soll es drei Community-Vertreter in der Lost on Paradise Community geben.

    Dabei wird einer von diesen dreien vom Projekt Management bestimmt und die anderen beiden von der Community gewählt.

    Dazu benötigt es aber natürlich Kandidaten, die Interesse an der Arbeit als Community-Vertreter hätten.


    Solltet ihr Interesse an der Arbeit als CV haben, dann meldet euch bitte hier.


    Nachdem ihr euch für den Job als Community-Vertreter gemeldet habt, wird es eine öffentliche Abstimmung geben in der die Community ihre zwei zusätzlichen Community-Vertreter wählt.

    Stellt euch also bitte in der "Bewerbung" kurz vor und beantwortet die Fragen ausführlich.



    Zudem wird, wie ihr bereits lesen konntet, das Community Management umbenannt zum Projekt Management.

    Die Aufgaben den Projekt Managements bleiben jedoch gleich. Ihr könnt also auch zukünftig bei jeglichen Problemen uns kontaktieren.



    Bei Fragen zu dem neuen System oder dem neuen Community-Vertreter meldet euch bitte bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis | Projekt Management

    Schönen Abend,


    wenn wir mittlerweile so weit sind und Morse-Codes benutzen um uns zu beleidigen ist der Moment gekommen um hier zu zumachen.

    Das Community Management wird über die Tage über die Bewerbung der NZ entscheiden.


    Grüße

    Jannis


    #Thema geschlossen

    Verehrte Fischer von Altis,


    der Fisch unserer Insel wird immer beliebter! Jedoch benötigen unsere Inselbewohner heutzutage solche Massen an Fischfilet und auch Korallen zur Herstellung von Schmuck, dass wir mittlerweile auf den Import von Fisch aus anderen Ländern angewiesen sind. Da nun aber auf Grund schwerer Stürme auf weiter See ein riesiges Transportschiff nicht rechtzeitig ankommt brauchen wir eure Hilfe: Farmt in der kommenden Zeit von 20 bis 24 Uhr so viel Fischfilet und Korallen wie nur möglich! Nur mit eurer Hilfe können wir es schaffen den Bedarf der Insel zu decken.

    Wir werden euch den Fisch und die Korallen für einen deutlich höheren Preis als sonst abkaufen!


    (PS: Lasst euch beim Korallenfarmen aber nicht von der Polizei erwischen, schließlich ist das illegal!)


    Seemännische Grüße

    Euer Fischers Fritze

    Schönen guten Mittag,


    ich möchte euch bitten hier nicht über die Ausdrucksweisen von den Dithmarschern zu diskutieren sondern wieder zum Thema zurückzukommen.

    Dieser Thread ist nunmal auch dafür da, dass Spieler, wie auch Gruppierungen Kritik üben können.

    So lange das in einem vernünftigen Rahmen passiert, ist jede Rückmeldung gerne gesehen.


    Sollte hier noch einmal über etwas anderes diskutiert werden als über die Firmenbewerbung der NZ, ist hier zu.


    Reißt euch bitte mal zusammen.


    Grüße

    Jannis

    Hallo Alex und Community,


    es ist schön zu sehen, dass du aktiv versuchst das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern.

    Wir haben deine Vorschläge durchgesprochen und möchten das ein oder andere gerne in die Tat umsetzen.

    Die Entscheidungen zu jedem einzelnen Vorschlag findest du unten:


    1. Wir haben uns entschieden diesen Vorschlag abzulehnen, gerade weil wir im Gegensatz zu den meisten anderen Altis Life Servern einen schönen und komplexen Marktplatz bieten. Außerdem sehen wir keinen Sinn in einem Umzug des Kavala HQ`s.


    2. Um Neulingen einen einfacheren Start auf der Insel zu gewähren haben wir uns entschlossen diesen Vorschlag anzunehmen. Zukünftig werden Neulinge auf unserem Server 90 Minuten "Neulingsschutz" genießen dürfen.


    3. Auch hier halten wir deinen Vorschlag in etwas abgeänderter Form durchaus für sinnvoll. Start Spawnpunkt wird zukünftig Kavala werden. Danach werden die Spieler dann die Möglichkeit haben andere Spawnpunkte "freizuschalten". Eine genauere Erklärung des Systems wird dann bei Zeiten folgen.


    4. Grundsätzlich eine gute Idee, derzeit liegen die Prioritäten allerdings bei anderen Verbesserungen.


    5. Informationen zu den einzelnen Routen und deren Verarbeitern findet man im "Hilfs Guide" im Z Menü. Daher abgelehnt.


    6. Diesen Punkt müssen wir leider auf Grund von Performance Problemen ablehnen.


    7. Grundsätzlich ein nachvollziehbarer Punkt. Jedoch liegen auch hier die Prioritäten erstmal woanders, sodass wir diesen Punkt leider aufschieben müssen.


    8. Diesbezüglich ist etwas aktuell in Arbeit ;)



    Bei Fragen zu irgendwelchen Punkten oder Wünschen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Backmann und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und uns entschieden deinen Vorschlag anzunehmen.

    Somit könnt ihr zukünftig auch beim Laufen die Waffe ziehen ;)


    Grüße

    Jannis


    angenommen.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben


    Hallo moeck und Community,


    nach der hier ziemlich heißen Diskussion haben wir deinen Vorschlag intern besprochen.

    Wir haben uns entschieden die Respawnzeit minimal zu erhöhen, sodass es oftmals sinnvoller sein kann den PRS zu verständigen.

    Dabei handelt es sich aber um keine Verlängerung um etliche Minuten, sodass Spieler, die respawnen wollen nicht all zu lange warten müssen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    angenommen.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo David und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns heute besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Eine realistische Überarbeitung der Fahndungsliste ist etwas, was in Zukunft angegangen wird. Jedoch würden so die meisten Straftaten im Bezug auf Mord unter den Tisch fallen. Daher werden wir deinen konkreten Vorschlag vorerst ablehnen. Dennoch nehmen wir uns dem Thema an.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Alex und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und möchten deinen Vorschlag umsetzen.

    Es wird derzeit mit Hochdruck an Farmalternativen gearbeitet. Dabei werden auch solche Missionen eine Rolle spielen.

    Seid also gespannt, was wir daraus machen ;) Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    angenommen.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tobi und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben diesen heute Intern durchgesprochen und uns entschieden ihn abzulehnen.

    Die meisten Waffen für Banditen und Rebellen sind nicht schwarz und für ein paar Waffen auf Grund von Style Punkten den Schwarzmarkt mit Visieren aufzulösen, halten wir nicht für sinnvoll.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Marco und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Grundsätzlich hast du ja eine ziemlich gespaltene Diskussion ausgelöst. Wir haben uns heute mit deinem Vorschlag beschäftigt und uns entschieden diesen abzulehnen. Eine Anti-Flash Brille hätte eine zu starke Wirkung und wäre wenn nur im Häuserkampf nützlich.

    Dennoch kann ich dir mitteilen, dass wir die Cop Preise für Flashbangs anpassen werden.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Jikanu und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns intern besprochen und uns entschieden deinen ersten Vorschlag abzulehnen.

    Es soll auch zukünftig die Aufgabe der Spieler sein, die Gewichtsinformationen selber zu sammeln und das Farmen möglichst effektiv zu gestalten.

    An einer Umsetzung unserer Map für unser Forum wird sich jedoch gesetzt.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Paul und Community,


    wir haben uns heute mit deinem Vorschlag beschäftigt und uns entschieden diesen umzusetzen.

    Es wird zukünftig sowohl eine Bier, als auch Weinroute geben.

    Für diese Routen werden allerdings zwei nicht populäre Farmrouten weichen müssen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    angenommen.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben