Beiträge von Carlos Hernandez

    Guten Abend oder Morgen,


    ich hätte mal ne Frage und zwar was bringt diese Kritik eig.?


    Wenn ich mir das anschaue kommt nur wie immer Stress raus bis am Schluss das gesperrt wird.


    Naja ich warte nur noch paar Stunden bis jeder Persönlich wird und jeden jeden Beleidigt und ein CM oder so den Beitrag schließt. haha


    MfG

    Hier 10 Minuten wie die NZ sich als Taskforce der Polizei ausgibt und sehr fragwürdiges RP abliefert. Also als offizielle Gruppierung sehe ich sowas hier nicht wenn man sich nicht mal 6 Tage an seine Bewerbung halten kann.

    Egal was die NZ macht ihr kommt immer wieder mit MiMiMi. Ich sehe da kein Fail RP sry, deswegen sinnlose Kritik mal wieder.

    Ja was soll ich sagen... Lustige Gruppe, nette Leute, schönes RP etc. ^^


    Bin immer noch davon überzeugt das die NZ ein guter Teil der Community ist und in meinen Augen auch eine gute (Offizielle)- Gruppierung sein wird.


    Klar ist Altis Life kein Farmingsimulator, deswegen finde ich das die Tätlichkeiten der NZ 1A und wie sie schon oft bewiesen haben können sie die auch sehr gut ausführen.


    Bdw: JA, gutes und schönes RP. (Erlebt als Cop und Kartelller) :D


    MfG

    Ähm ja... Wer wart ihr gleich nochmal?


    Ich hab euch nicht einmal auf der Insel gesehen in den letzten Tagen deswegen schätz ich mal das sowieso ein Text vom CM kommt und drin steht das ihr bevor ihr euch bewerbt 2 Wochen aktiv auf dem Server spielen sollt.

    Naja wenn man nur erklärt warum man gegen den Vorschlag ist und direkt der ganze PRS im Nacken sitzt obwohl man nur einen kleinen teil des PRS mein. :D


    Mir ist bewusst dass wenn ich Kritik gegen den PRS hab weiß wo ich das reinschreiben soll. ^^


    Selbst wenn mein Beitrag nicht so qualitativ geschrieben wird wie dir von Herr Blümchen finde ich es wie immer Interessant was bei solchen Debatten raus kommt. Lach* :D

    Na die Respawnzeiten sind immer generelle Zeiten und würden natürlich auch gelten wenn man den PRS nicht anfordert. Es soll ja auch ein Anreiz bestehen den PRS zu rufen

    Bin dann nicht dafür, weil ganz einfach nach einer Schießerei will man Grundsätzlich nicht wieder belebt werden und man damit die Person ziemlich upfucked dafür noch mal solange zu warten. Mir kann das Recht kommen spiel als Cop aber ich denke das dieser Vorschlag für viele ein Reiz zum kotzen

    werden kann. Bdw hab ich nach mehreren nicht gerade RP freundlichen PRSlern Rp geführt dazu kommt das sie den Job nicht ernst nehmen und auf gut deutsch gesagt schlafen. (wie gesagt bei manchen)

    Und ja ich hab da zu mich schon mal geäußert zu PRS die entweder über einen hovern oder Cops entführen oder anders trollen und dazu gibt es keinerlei Konsequenzen.


    Naja soll kein hate sein gegen den PRS aber ist halt unnötig wenn wann nicht wieder belebt werden will.


    MfG

    Ich versteh dein Problem aber durch deine vorgeschlagene Preise wird es keinen unterschied geben. xD

    Klar ist es deprimierend wenn man sieht das das Cop Gear aus vlt. 10-15 min. (rumstehend) bezahlt ist.

    Aber man siehe es aus der Sicht das die Cop´s vom Staat geschickt werden und um (Gerechtigkeit) zu bringen da

    ist es ja irgendwie logisch warum die Preise so weit unten sind oder etwa nicht.

    Der andere Grund ist das die Ziv ja darauf eingehen zu sterben auch wenn das hart klingt schießt das PDD

    logischerweise nur wenn die Ziv etwas verbrechen tut.


    Aber noch mal zu deiner Verbesserung wird dein Vorschlag in meinen Augen und in anderen nicht viel bewirken,

    weil es dadurch ein Stück hochgesetzt wird und trotzdem in dem Rahmen bleibt wie jetzt.

    Man kann aber auch nicht die Preise so hoch ansetzten das man ins Minus geht, weil einfach das

    keinen Sinn gibt.


    Ich sehe dein Problem das die Ziv so schneller ins Minus gehen wenn man gegen die Cop´s

    ballert. Aber noch mal dazu gibt es 2 Seiten und wenn man das Risiko eingeht muss man damit halt rechnen.


    Mir ist es egal ob ich den Text als Cop oder als Ziv schreiben die Meinung bleibt gleich.


    Wer mich auf Rechtschreibfehler korrigieren will kann das gerne nicht tun.


    FG


    Carlos Hernandez

    War ja klar wenn die Cops mal wieder als ziv. spielen wollen muss ja immer mimi kommen und irgendwelche nicht aussagekräftigen Argumente fallen.

    Solange andere Gruppierungen und einzelne Personen eine fail RP vom allerfeinsten führen sind die dann die die am Schluss die den Mund am meisten voll nehmen.


    fG


    Carlos