Update 11.06.2018 /// 0.00 Uhr

  • Update 11.06.2018



    Guten Abend alle zusammen,

    wir haben mal wieder ein bisschen in die Tasten gehauen und ein ziemlich großes Update für euch gebastelt!

    Welches jetzt endlich fertig geworden ist :P



    Civ

    • Es gibt nun eine striktere Unterteilung zwischen Zivilisten, Banditen und Rebellen.
      Bedeutet im Klartext, dass jede "Fraktion" über gewisse Fähigkeiten verfügt und auch Preisliche Vor- und Nachteile hat.
    • Random Drop Items eingeführt.
      Nun könnt ihr an bestimmten Stellen gewisse Items sammeln welche evtl. sehr selten sind und für gewisse andere Dinge benutzen könnt. (Genaueres folgt in kürze).

    • Weitere Jobs hinzugefügt bzw. gewisse Fähigkeiten
      Wir haben die Kopfgeldjäger und Lockpicker Fähigkeiten eingefügt womit man z.B alle 30 Minuten die Fahdungsliste abfragen kann oder Fahrzeuge wahrscheinlicher aufbrechen kann.
    • Neue Bewegungen und Animationen
      Probiert einfach mal ein bisschen rum ;) Ich Spoiler euch doch nicht alles!
    • King Base und Skins entfernt
    • Die Skins von der Familie Srevers wurden überarbeitet.

    Med

    • Der MB4WD ist nun im Besitz von Blaulicht.
    • Die Ausparkpreise wurden um 20% reduziert.


    Cop

    • Die Ausparkpreise wurden um 20% reduziert.
    • Die Flashbang Preise wurden angehoben.
    • Ebenfalls gibt es einen neuen Yelp.



    Dieses Update war ein ganzes Wochenprojekt! Es kann also sein, dass ich manche Sachen vergessen habe aufzuführen!

    Ich hoffe es gefällt euch und naja habt Spaß damit.

    PS: Bewahrt euch die Items gut auf, vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen noch was :saint:


    LG Leon

  • Guten Abend, das Update ist nun auf dem Server!


    Wir haben schon fast alle Funktionen mehrmals durchgetestet, allerdings kann es natürlich immer zu Fehlern kommen.

    Deswegen bitte ich euch bei Problemen oder Fehlern euch im Support einzufinden oder auf unser Fehler-Formular zurückzugreifen.


    Formular: http://lostonparadise.de/index.php?fdev/


    Schönen Abend euch noch und viel Spaß mit dem Update!