Mangelware

  • Moin,


    wir verkünden gute und schlechte Nachrichten. Kommen wir erstmal zu den schlechten Nachrichten unsere Insel hat einen mächtiges Problem an Eisen, deswegen bietet der Eisenverkäufer für jeden Eisenbarren 8000 Altis Dollar, damit er weiterhin Geschäfte mit anderen Firmen fortführen kann.


    Aus Internen Quellen des PPD's haben wir erfahren das derzeitig die Droge Opium im illegalen Handel ganz oben steht. Nachdem schon zwei Drogendealer hoch genommen wurden und der illegale Handel mit Opium gesunken ist haben wir erfahren, dass die Drogendealer ganze 5.000 Altis Dollar zahlen für ein Kilogramm.


    Diese Preise sind nur für den 18.06.2018 in der Zeit von 20- 24Uhr (MEZ) danach sollten sich die Preise wieder einpendeln.


    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    The post was edited 1 time, last by Skillet ().