Stromausfälle auf Altis

  • Guten Morgen,


    nach einem großen Unwetter am gestrigen Abend, wurde unser Kraftwerk beschädigt.

    Nun haben wir ein kleines Problem unsere Notfallgeneratoren halten nur noch für wenige Stunde.

    Die Regierung von Altis plant derzeitig einen Plan B, damit unsere Insel weiterhin Strom hat.

    Der Plan ist unsere Kohlekraftwerke aktiver für Strom zu nutzen, deswegen bietet der Kohlehändler ganze 5.000 Altis Dollar pro Kilogramm.

    Problem bei der ganzen Sache ist, dass wir kaum noch Batterien für Taschenlampen haben. Im Klartext bedeutet es, falls wir es nicht rechtzeitig schaffen unsere Kohlekraftwerke zum Laufen zu bringen sitzen wir im Dunklen da. Mit Absprache des Schrottplatzbesitzer und dem Bürgermeister dürfen die Batterien aus den Autos legal raus genommen werden. Der Staat bietet für jede Autobatterie ganze 4.500 Altis Dollar. Passt aber auf, manche Batterien sind eher Lebensgefährlich, weil die meisten Autos schon Jahre lang auf dem Schrottplatz verrotten. Das PPD hat gerade eine Sonderschulung bzgl. Gefährlichen Batterien, damit kein Zivilist verletzt wird.


    PS: Das ganze passiert von 16 Uhr bis 0 Uhr am 30.06


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Regierung

    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skillet ()