Entbannungsantrag, Karim Jemens

  • -76561198082879495


    -Karim Jemens


    -Gebannt vom Supporterteam --> Mr.Richi


    - sommer 2016 (an das ganz genaue datum kann ich mich leider nicht erinnern)


    -Ich wurde bei einer ausseinandersetzung aufgreund einer Beleidigung gebannt


    -Nachdem wir von verkauf illegaler waren unangekündigt überfallen wurden, gab es eine ausseinandersetzung zwischen uns und der anderen Partei. Nach ein paar Provokationen (mord etc.) beleidigte ich die andere Partei im chat. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht im klaren, was das für folgen haben könnte. Nach langem suchen einer neuen community kam ich auf den entschluss, mich nochmals innig bei dem serverteam zu entschuldigen da ich diesen server echt toll finde und gerne wieder mit freunden auf diesem selver spielen würde.


    -Es hat ein Gespräch mit Jonas | W. Habilis-Backmann ♥ gegeben der mir auch nochmal dazu geraten hat, es allgemein über einen entbannungsantrag zu versuchen.Für ein Gespräch auf eurem TS3 server, würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen grüßen , Karim Jemens (M.bk)