Beiträge von Der_Just

    Moin,


    können wir nicht machen, da wir ansonsten GEMA bezahlen müssen.


    Gruß,
    moeck

    Was ist wenn man GEMA-freie Musik nehmen würde? Es gibt ja viele Sachen auf YouTube, zum Beispiel NCS (NoCopyrightSounds), welche man nehmen könnte. Man müsste nur die Videos nehmen und sie zu MP3 kovertieren. Was das Thema programmieren angeht, kenne ich mich nicht aus, also wenn das gar nicht geht auf der Weise wie ich mir das vorstelle, dann korrigiert mich ^^.


    Zu meiner Meinung:


    Ich fände ein Radio ganz angenehm, da ich (und eventuell auch andere) aus diversen Gründen keine Musik im Hintergrund laufen lassen kann, abgesehen davon findet man ja eventuell den ein oder anderen Song, welchen man direkt in die persönliche Songliste aufs Handy packen kann.


    Das wär mein "Statement",


    mit freundlichen Grüßen, Justin (Andi Linus)

    • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
      ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
      komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
      es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
      heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.









      Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.
      Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.







      Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und
      mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit