moeck Dev-Leitung

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 17. August 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
125
Erhaltene Likes
685
Punkte
1.595
Profil-Aufrufe
555
  • Um das hier nochmal klar zu stellen: Ich distanziere mich von jeglichen Aussagen die von anderen Personen in meine Thread getroffen wurden.
    • Ich distanziere mich auch von meinen Äußerungen. Dies habe ich im Thread dann noch einmal genauer erläutert.
  • Verstehe nicht, warum du so überreagierst Moeck... Fande deine Arbeit spitze und nur weil sich 3 Leute aufregen gibt du jetzt auf ? Man kann es nicht allen Recht machen und man muss unterscheiden, ob es konstruktive Kritik oder einfach Hate ist. Das ist genauso wie die ganzen Youtuber, die sich über die 500 Dislikes auf ihrem Video aufregen und die 10 k Likes nicht beachten. Es war ein großes update, dass halt nunmal einige überfordert hat und konservative Leute halt wirklich dazu neigen alles Neue für Scheiße zu befinden. Ich weiß nicht, ob du komplett aus dem Dev-Team raus willst, aber du hast sehr gute Arbeit geleistet und ich finde, dass das Projekt LOP dich auch braucht, also lass dir von den paar Leuten nicht die Laune verderben...
  • Hallo :)
    Von meiner Seite aus bestünde definitiv Interesse LOP als Entwickler zu unterstützen. Ps: Ich habe eine Konversation mit allgemeinen Fragen gestartet!
    Liebe Grüße.