Beiträge von Mr.Richi

    Moin,


    ich bin unter der Woche ab ca. 20 Uhr jeden Tag im TS3 Anzutreffen wenn es dir passt kannst du gerne ab 20 Uhr in unseren TS3 Support kommen für ein gemeinsames Gespräch.


    Lg

    Moin Leute,


    ich mache heute eine kleine Paintball Arena am Abend und es würde mich freuen wenn einige dafür zu begeistern sind.


    Da wir kein Richtiges Paintball spielen können müssen wir auf Pistolen zugreifen logischer weiße ;-)


    Das ganze stelle ich mir wie folgt vor es gibt 3er Teams die gegeneinander in einer art Arena die ich baue gegeneinander antreten in einer Art Turnier Form.


    Team Anmeldungen bitte hier im Forum bis 20 Uhr unter diesem Beitrag und zwar mit dem ingame Namen der Spieler Fraktionen Gruppierungen etc. dürfen unbegrenzt Teams stellen.

    Einzel Anmeldungen sind kurz vor dem Turnier ingame oder auch hier im Forum möglich diese Personen werden dann anderen Einzelspielern zugeordnet um auf 3 Personen zu kommen.


    Bitte Kommt mit einem Fahrzeug wo ihr euer Derzeitiges Equip einlagern könnt beim Turnier bitte (Nackt) aber mit Unterwäsche erscheinen das nötige Equip bekommt ihr dort zur Verfügung gestellt.


    Das Event findet Statt wenn mindestens 3 Teamanmeldungen vorab hier eintreffen es gibt keine Max. Teambegrenzung die Tunierform wird kurzfristig verkündet je nach dem wie viel Teams das sich anmelden.


    Hauptpreis für das erste Team sind:


    1 Ghosthawk pro Team Mitglied oder jeweils 8 Mio. Altis Dollar pro Team Mitglied


    Für das 2 Team gibt es 4 Mio Altis Dollar pro Kopf und 3 Nagelbänder


    und für das 3 Team gibt es 1,5 Mio Altis Dollar pro Kopf



    Ich freue mich auf Rege Teilnahme und viel Spaß!


    PS: Das Turnier findet beim Kavala Stadion statt.

    Lg

    Richi

    Moin Moin,


    um mal ein paar dinge klar zu stellen.


    Erstmal freut es mich das ihr wieder Fuß fassen wollt im Offiziellen Gruppierungsbereich.


    Da hier offensichtlich diverse Kommentare zu lesen sind bezüglich TGH möchte ich hier kurz Stellung nehmen, die TGH Gruppierung war mein Projekt nicht Siggis was ihm jetzt hier einige zu Schanzen wollen um daraus etwas negatives zu ziehen.


    Siggis Gruppe die PHT (Phantoms) waren hier sehr Aktiv vertreten, ja sie haben den Server nach langer Zeit mal verlassen da Sie ein Eigenes Projekt (Tanoa) aufziehen wollten.

    Nach dem Projekt sind einige wieder zurück gekommen und haben dann mit die TGH aufgebaut. Ich wüsste nicht was sich die TGH geleistet hätte damit sie einen schlechten Ruf genießt?! Ist mir aber auch egal an dieser Stelle.


    Auf Grund Zeitlicher Schwierigkeiten bei mir hat später Hauptsächlich Siggi die Leitung gemacht von TGH vielleicht denken deswegen manche das es seine Gruppierung war - am Schluss wurde durch aufgebauschte Stimmungen, Regelbruch etc. Bans ausgesprochen wie ja alle mitbekommen haben.


    Ein paar Monate später (jetzt vor kurzem) wurde das einreise Verbot der Herren aufgehoben.


    Demnach liegt hier ein neu Anfang vor unter dem Namen Nacros und genau nur um diese geht es hier.


    Schildert eure Erfahrungen die Ihr mit den Jungs aktuell macht auf dem Server ob positiv oder negativ aber Konstruktiv.



    Schönen Abend noch


    Lg

    Ich möchte hierbei nochmals auf einen bereits weiter zurückliegenden Vorschlag von mir kommen:


    Racing Club Altis (RCA)


    Zu 1.: Find ich gut



    Also wenn das ganze so technisch umgesetzt werden kann würde ich mich jetzt an die Ausarbeitung eines handfesten Konzepts machen...



    so viel ich weiß wäre das ja nicht direkt gekoppelt gewesen mit einer Tuning stelle natürlich wäre das Konzept dann noch geiler.



    Aber das Handfeste Konzept das du ausarbeiten wolltest um das ganze durch zu ziehen auf einem Vernünftigen Weg fehlt leider noch.


    Lg

    Hallo kein Thema,


    ich bin morgen und übermorgen leider nicht wirklich anwesend daher übergebe ich den Antrag an Phil Ace er wird in den nächsten Tagen vielleicht eher Zeit haben sollte das nicht klappen kann ich dir ab Donnerstag Abend ein Gespräch anbieten.


    Hvg

    okay Sonntag Beworben, Montag den Ersten dieser Gruppierung Gesehen und Donnerstag schon eine Offiziele Grupierung.


    Interessant.....

    soll ichs dir erklären?


    immerhin setzt du dich gerne mit anderen auseinander ich fasse es kurz zusammen für die die sich mehr für andere Interessieren als für sich selbst.


    Die PA sagt euch was?


    Ich denke schon....


    Sie stiegen ein mit einem Grund Konzept


    Denke weiß auch noch jeder ist ja nicht so wie wenn es die Herren erst seit Sonntag gibt.


    Dann kam Konzeptwechsel zu Grenze - wissen auch vielleicht so einige

    Wie es da zu ging wissen auch vielleicht noch der ein oder andere und vielleicht kann der sich vorstellen warum man darauf keinen bock mehr hatte.


    Nun was wurde jetzt gemacht man hat der PA natürlich die Möglichkeit gegeben Ihr Konzept zu ändern dieses Konzept da es einfach ein Themengebiet aufgreift um 180° anders herum ist nun mal nicht sinnvoll mit dem Gleichen Gruppen Namen ein neues Aufzustellen da hier die wenigsten differenzieren können.


    Daher hier rein für den Offiziellen weg die "Neue" Firma(Konzept) da es hier um PA ler geht die auch nicht erst seit SONNTAG auf dem Server spielen und die ganze Bewerbung hier einfach nur ein Offizieller Form Akt war könnte man es vielleicht nun verstehen warum diese nicht wie eine normale Firmenbewerbung behandelt wurde.


    Nur vielleicht, für die die es noch immer nicht verstehen.....


    Erläutere ich mich nicht mehr weiter und sage nur tut mir leid aber es ist so und vielleicht denkt man nicht immer darüber nach wo bekomme ich das meiste raus wo ziehe ich den Größten Vorteil sondern ist vielleicht auch mal anderen Erfolge vergönnt in welcher Form auch immer.


    In diesem Sinne wünsche ich der BHG alles gute mit Ihrem Konzept


    Schönen Tag noch

    Schönen guten Tag,


    Danke für dein Feedback freut uns das du das Update ansprechend findest.


    Bezüglich den Häusern muss ich deinen Wunsch leider ablehnen wir haben extra keinen Häuser Wipe durchgeführt wegen Waffen und Co. zu dem ist es wie im Echten leben auch das man wenn man Pech hat der Grundstückspreis recht fällt oder unatracktiv wird aus welchen gründen dann auch immer ;-)


    Weiters würde dies dann so ziemlich jeder in Anspruch nehmen wollen (wer schenkt schon gerne Geld her) und dieser Administrative auf wand würde sich auch ziemlich Zeittechnisch zu buche schlagen sind ja ein paar Häuser und in einer Server Periode hat man den Verlust mit dem Verkauften Haus ja auch schon wieder Wett gemacht.



    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Tag,


    wie schon viele Mitbekommen haben haben wir das größte Update der LoP Geschichte in der Implementierung dementsprechend ist für Testzwecke der Server Passwort geschützt bis Freitag, 15.12.2017 16 Uhr.


    Ab 16 Uhr könnt Ihr auf Entdeckungsreise gehen und die vielen vielen neuen Sachen beschnuppern.



    An dieser Stelle möchte ich einen ganz ganz großen dank noch einmal an das Projekt Team für dieses Update aussprechen! Rene Sneipa , Phil Ace und Enterprise aka Tobias!! Vielen Vielen Dank für eure mühe Zeit und Engagement! Diese Herren sind schon seit Monaten an diesem Update gesessen und haben dieses im Wesentlichen gestaltet und aufgebaut!!! Großen Respekt:!:


    Weiters möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei moeck Bedanken der den Wesentlichen Dev Teil geleistet hat mit Simon Dithmarscher | Jann und Sebastian Kemper !! Vielen Danke auch an euch für eure Tatkräftige Nervenaufreibende Arbeit und dennoch habt ihr Hartnäckiges Engagement beibehalten um diese Sache umzusetzen!!! Ich denke ich brauche nicht erwähnen das es ohne die Herrschaften im Dev Team nicht gegangen wäre!! Vielen Dank!!


    Weiters möchte ich mich bei dem Restlichen LoP Team bedanken die im Endspurt das Projekt Team und Dev Team hierbei noch tatkräftig unterstützt haben!!



    Ich denke ich übertreibe definitiv nicht wenn ich behaupte das die Zeit für dieses Gigantische Update gesamt mehrere hunderte Stunden beansprucht hat und zocken hätte da definitiv mehr Spaß gemacht! Daher ist dies nicht selbst verständlich auch wenn man Teammitglied hier bei uns ist immerhin ist es für jeden hier Private Freizeit! Daher freut es mich wirklich um so mehr das diese Leute so viel Zeit investiert haben um etwas absolut neues auf die Beine zu Stellen mit Teamgeist, enge zusammenarbeit und Tatkraft! Es ist für mich nicht in Worte zu fassen wie ihr euch zusammen gerauft habt und diese Sache durchgezogen habt!!



    Vielen vielen vielen, Dank an die Leute die hier Wirklich schweiß und Blut Reingesteckt haben!! Danke!! Danke!! Danke!!<3<3<3




    Recht viel gibt es nicht mehr zu sagen, bis auf viel Spaß beim entdecken und Zocken:!::!::!:



    Ab Freitag 16 Uhr wird der Server wieder Freigegeben und der Startschuss in diese neue Ära beginnt 8)



    Hvg,

    Richi

    Ehrlichgesagt finde ich unterschiedliche Charaktere zu spielen durchaus nicht schlecht immerhin habe ich vielleicht einfach mal lust was anderes zu Spielen und wenn ich meinen Aktuellen Charakter aber Treu in seiner schiene lassen möchte warum sollte ich dann keinen 2 Charakter Spielen.


    Meiner Meinung hat das auch nichts mit einem Hardcore RP Server zu tun sondern einfach nur eine gewisse RP Reife um trennen zu können zwischen 2 Verschiedenen Charakteren. Das wäre einfach Erwachsenen verhalten nicht die Person hinter dem Monitor zur Verantwortung ziehen sondern seinen RP Charakter mit dem er diese Taten auch begangen hat das wäre im RP Sinne, alles andere hat auch nichts hier verloren auch wenn wir kein Hardcore RP Server sind sollte man dennoch Trennen können!!! Mal ehrlich sollte eigentlich nicht all zu schwierig sein Verschiedene Charaktere von anderen zu Akzeptieren und entsprechend sich Erwachsen verhalten und da denke ich doch das man das vorraussetzen kann auch hier bei uns leider ist so etwas schon immer hier ein bisschen untergegangen wo meiner Meinung einfach ein bisschen Reife fehlt!

    Daher bitte ich euch fasst euch auf die Nase und Trennt die Charaktere! Sollte es weiterhin überhaupt nicht funktionieren zu Trennen bin ich durch aus gewillt Regeltechnisch in diese Richtung zukünftig zu gehen.


    Ansonsten kann ich dem Herren Hartmann nur zustimmen.


    Hvg,

    Richi

    Liebe Community,


    wir möchten euch darüber in Kenntnis setzen das wir Voraussichtlich am 14.12.2017 ab 20 Uhr den Server abschalten, die Wartungsarbeiten werden einige Stunden in Anspruch nehmen können, daher rechnet zur Sicherheit einmal nicht damit das er ab 0 Uhr wieder erreichbar ist.


    Wichtige Infos die euch unmittelbar betreffen auf die Ihr Einfluss nehmen könnt!


    • Bitte Verkauft bis zu den Wartungsarbeiten am Donnerstag eure Z Items, im Rucksack sowie die im Haus! Also alles womit sich Geld machen lässt Koka, Gras, Gestrecktes etc. da diese Items bei den Wartungsarbeiten verschwinden könnten (besser vor als Nachsicht)
    • Das I Inventar in Rucksäcken wird auch Verschwinden bei den Wartungsarbeiten also bitte legt eure Waffe bis Donnerstag 20 Uhr in eure Häuser damit ihr sie nicht Verliert!



    Danke und noch einen Schönen Sonntag wünscht euch euer


    LoP-Team

    Schönen guten Tag liebe Community,


    dieses mal kein langer Text von mir nur ein kleiner Anstoß!


    Es wurde vermehrt bemerkt das das RP aktuell in einen Tiefpunkt wandert was ein absolutes NO GO ist, ja wir sind kein Hardcore RP Whitlist Server dennoch sind wir ein RP Server und jeder der hier spielt hat auch RP zu machen ansonsten ist er hier Falsch.

    Wenn man keinen bock hat gerade auf RP sollte man auch dementsprechend keinen Leuten mit Billigen Überfällen oder sonstiges Nerven denn wenn man selbst schon keinen Bock hat auf RP hat der Gegenüber auch mal definitiv keinen Bock mit euch RP zu führen -> dies beruht immer auf Gegenseitigkeit!!


    Wir haben die RDM Zone für Leute die gerade keinen Bock haben RP zu machen aber vielleicht dennoch Spielen möchten, sollten sie auf das auch keinen bock haben geht King of the Hill Spielen oder lasst Arma aus aber belästigt hier nicht die Leute mit minderwertigem RP wenn man es überhaupt RP nennen kann!


    Weiters möchte ich alle darauf hinweisen das nur weil man nach den Regeln Handelt dies nicht automatisch heißt das euer Verhalten im RP sinne so in Ordnung ist!!


    Nehmt euch bitte an der Nase und bedenkt wie ich schon einmal in einem Längeren Beitrag geschrieben habe das hier alle Menschen hinter den Monitoren sitzen die Ihre Zeit hier investieren in dieses Game um RPs und gemeinsame gemütliche Abende zu haben nach dem Stressigem alltag und da ist es nur verständlich das man so wieso schon nur geringe Zeit neben dem Alltag hier verbringen kann und kein Mensch auf Piss RP auf einem RP Server Bock hat!!!


    Unser Team wird sich ab sofort verstärkt Anonym auf dem Server bewegen und sich RP Situationen verstärkt ansehen solltet ihr aus dem Grund in den Support gerufen werden braucht ihr nicht mit dem Regelwerk Kommentieren ich habe lt. dem nichts falsch gemacht... wenn ihr in den Support gerufen werdet und der Support euch sagt das das RP nicht tragfähig war ist es auch so!! Sollte dem Support auffallen das bei einem Solchen Gespräch keine Ernsthaftigkeit von dem Gesprächspartner kommt und dies einfach so abtut und nicht ernst nimmt, ist der Support angewiesen in Form von Auszeiten oder sogar Perma Bans auszusprechen!!


    Ich werde nicht das Regelwerk noch erweitern und Logische Sachen hinzufügen die auf einem RP Server sowieso vorausgesetzt werden!


    Also auf Deutsch wir sind hier ein RP SERVER!!!!!!!!



    Ich hoffe das dieser Beitrag dem ein oder anderem die Augen öffnet wenn nicht wird es nicht lange dauern bis man sich im Support sieht!


    Hvg,

    Richi

    Liebe Bürger und Bürgerinnen,


    der 1 Advent steht vor der Türe dementsprechend ist Weihnachten nicht mehr lange entfernt. Anlässlich dessen das schon jetzt sehr viele Schmuckstücke gekauft werden für seine Liebsten und Silber extrem begehrt ist bei den Kunden wird in der Silbermine eine Nachtschicht geschoben. Die LKW Fahrer werden dafür dementsprechend belohnt in Form von einem Silberpreis von 6500 Altis Life Dollar pro Silber Barren die Nachtschicht Zulage gilt von 00:00 bis 04:00.


    Die Silber Industrie bedankt sich bei jedem schon im Voraus recht Herzlich für das Engagement der Fleißigen Arbeiter.


    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Silber Hersteller

    Schönen guten Morgen,


    Anlässlich des guten Feedbacks und fast keiner Nennenswerten Beschwerden denken wir das Ihr auf einem sehr guten Weg der Integration in die Community seit um euch zu festigen. Wir hoffen das ihr diesen Weg so vernünftig beibehaltet wie ihr es jetzt schon tut.


    Ich darf euch mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seit, vergesst bitte unsere Com. Besprechung Morgen um 17 Uhr nicht.



    Hvg,

    Richi