Beiträge von Simon Dithmarscher | Jann

    Hallo Luam,

    erstmal Entschuldigung für die späte Reaktion! Ich dachte es gab schon eine Antwort zu diesem Thema .. habe mich aber scheinbar geirrt.


    Ich werde das ganze mal mit unserem CM bzw. Richi bequatschen und andere interne Meinungen zu dem Thema einholen. Sollte es ein grünes Licht interner Seite geben werde ich mich in diesem Thread nochmals melden.


    Danke für den Verbesserungsvorschlag :!:


    Mfg.

    Simon Dithmarscher aka. Jann

    Ich weiß nicht ob meine Idee umsetzbar ist, aber vielleicht klappt es ja irgendwie. Mein Vorschlag Wäre, dass man irgendwo Spraydosen kaufen kann und dann zu irgendeiner Wand oder Mauer gehen kann und dort diese Dose über das Z Inventar verwenden kann und ein Graffiti sprühen kann. Dann ist die Frage ob man mit einem Textfeld ein eigenes Graffiti schreiben/sprühen kann oder es einfach unterschiedlich Dosen für festgelegte Graffiti's gibt


    Die Idee selber ist nicht schlecht. Ich werde die Tage mal Meinungen von anderen Intern einholen und ggf. überprüfen ob es Möglichkeiten gibt das ganze umzusetzten.



    Klar kann man das zum RP nutzen, bietet aber Trollern (und davon gibt es leider viel zu viele) die Möglichkeit dass für Rechtswidrige Schmiererreien zu nutzen oder einfach die ganze Stadt mit Penisen zu zu malen.


    Ich kann jetzt schon sagen das wenn es die Möglichkeit gibt es zu implementieren es keine User-Made Graffitis wie bei CSS geben wird sondern welche die Vorgefertigt sind.



    Mfg


    Simon Dithmarscher aka. Jann

    Hi Pain,


    ich nehme das erstmal so auf. Ich will aber nur daran erinnern das es möglich ist als PRS in die Lobby zu gehen und dann wieder an anderer Stelle zu Spawnen. Das sollte ja im Normalfall so max. 10 Sekunden sein die du mehr brauchst als ein Heli ausparken und dann losfliegen.


    Mfg


    Simon Dithmarscher aka. Jann

    Find ich lustig, dass du erwähnst, dass du bei so gut wie jeden Überfall erschossen wirst. Vielleicht solltest du Mal von der Devise abrücken :" Ein Dithmarscher zählt kein Schutzgeld." Oder " Ein Dithmarscher lässt sich nicht überfallen."

    Die Dithmarscher haben kein Problem damit mal ein teil ihrer Ladung oder des Gewinnes abzugeben frag Onkel Dithmarscher  :S . Wenn aber immer wieder nur 2 Sätze hört die "Gib uns Geld" oder "wir wollen eure Ladung" beinhalten hat das irgendwann nix mehr mit RP zutun sondern ist einfach langweilig! Das da auch irgendwann mal gut ist sollte klar sein. Dieser Server ist kein Farming Simulator aber auch kein Überfall Simulator


    Zitat

    Man braucht immer 2 Seiten für einen Schusswechsel: Die, die ihn provozieren (z.B. durch einen Überfall) und die, die sich provozieren lassen(z.B.die, die das Feuer auf die Provokanten eröffnen).


    Nein braucht man eben nicht. Es gibt genug Situationen wo das Töten einer Person nur durch eine Gruppe erfolgt. Z.b. Indem auch Leute niedergeschossen werden die z. b. keine Waffen auf dem Rücken / gezogen haben. Aber mit RP kommt es ja garnicht erst so weit ;)


    Zitat


    Meinung nach auf einem Altis Life Server nicht angebracht.


    Also es ist immer noch ein RP Server und für RP braucht man schlicht weg keine Mk200, Lynx oder Cyrus oder sonstige Großkaliber Waffen. Wer mit sowas durch die RDM-Zone läuft hat das Recht dazu weil Waffen haben nur einen Zweck! Und das ist töten um jemanden im RP niederzuschlagen und das Geld abzunehmen reicht auch eine aus nem legalen Waffenshop. Es haben auch schon Leute ne RP Bank mit ner Starterpistole gemacht. Es ist eine Frage des Willens ob man auch gutes RP ohne Waffe machen kann/will oder ob man immer Stress schieben muss und es auf eine Eskalation anlegen muss.

    Mfg

    Simon Dithmarscher