Beiträge von M.Glöckner

    So guten Tag die Damen und die Herren,


    Mir war es auch nur eine der Frage der Zeit bis das große "Mimimi" wieder los geht ich spreche hier als Ex-Arler von ganz ganz früher wo sich über solche Sachen auch dauerhaft beschwert wurde. Ich Stimme Leroy Jenkins echt zu das Geisel Nehmen und Überfallen kein Dampf ablassen ist .

    Dann noch dazu gesagt sollte man wie moeck es schon erwähnt hat man die Personen auseinander halten können d.H man sollte z.B "M.Glöckner und Viktor Kozlowski" unterscheiden können.So dann noch zum Thema Überfall in der Realität wird auch nicht Stunden lang rum erzählt und dann erst überfallen.Meiner Meinung nach sollte ein Überfall innerhalb weniger Minuten gelaufen sein, weil sonst hat man im Folgenden noch Probleme mit der Polizei was man sogut wie es geht vermeiden möchte und was ich dann nicht verstehe wenn man den Leuten ein GPS etc abgenommen habe wie es sein kann das die Leute komischer Weise immer noch wissen wo die Geisel sich befindet und zum Guten Schluss sollte man wissen auch auf einem RP Server wird überfallen , man kann die Leute nicht 24/7 Farmen lassen.


    Also im großen und ganzen Passt auf euch auf, hinter jeder ecke kann etwas Passieren.


    So könnt mich gerne anschreiben wegen Rechtschreibung und Kommasetzung weil es ging mir hier nur drum das ich meinen Senf auch dazu geben kann.


    Mit viel Grüßen

    M.Glöckner

    Guten Tag liebe Community,


    Es fällt mir schwer diesen Text zuverfassen.


    Erstmal zu dem Punkt wieso ich LOP verlassen werde, nach 2 einhalb Jahren
    ich werde LOP aus dem Folgenden grund verlassen weil ich kaum noch zeit habe zum Zocken und keine Multivation für Arma3
    aufgrund, einer Freundin des schulischen weges und Familiären angelegenheiten.
    Mehr dazu ist unwichtig!


    Erstmal an die Community


    SSG:
    Sánchez Security Group ist ne coole und Lustige Gruppierung sie haben ihre macken erstrecht
    Tom Sánchez, Mila Sánchez und noch viele mehr ich habe die Zeit die ich als Polizist gespielt habe wirklich mit euch genossen.
    Man hat viel spaß gehabt und Cooles RP und desöfteren mal ausseinander setzungen im guten dinge :D



    DD:
    Dithmarscher ist ne Gruppierung, die immer nen Bier berat haben oder Immer ein Cooles gespräch sowohl, in arma und im Teamspeak3
    Sie haben immer ihre eigene meinung berat und wissen was sie Tun :D


    TGH:
    The Green Hoods, ist eine Gruppierung, mit der man wirklich sehr gutes RP machen kann erstrecht mit dem coolen Siggi und dem Spike und vielen anderen
    Viele Bank RP´s , haben immer spaß gemacht mit ihnen konnte man auch immer jederzeit quatschen egal über was Siggi und die anderen hatten immer ein Wort
    übrig.


    Kartell:
    Kenshin Kartell ist eine Gruppierung , Mit der man jedes spiel spielen kann und spaß hat weil sie immer witze auf Lager haben oder die Personen allgemein witzig sind und
    man immer richtig Geiles RP machen konnte und die auf dem server eine Richtig geile RP Story aufgebaut haben was in meinen 2 einhalb Jahren wenig passiert ist.


    PA:
    Privat Army kann ich garnicht soviel sagen, mit euch hatte ich desöftern mal eine abwechselung von RP´s mal Lustige oder mal Etwas verarscht RP´s und noch
    andere sachen aber ich finde es gut das ihr Wieder aktiv am start seit.


    PRS:
    Paradise Rescue Service macht sein Job immer gut ab und zu brauchen die Herren oder Damen ein bisschen länger aber, dass macht ja Nix mit euch RP´s zu machen
    hat mir immer spaß gemacht es wahr leider , desöftern so das man keine Zeit oder so hatte wegen einem Einsatz aber ich habe mein Bestes Probiert.


    Jetzt zum PPD:


    Paradise Police Department Ist echt eine verrückte truppe ist und war sie schon immer ich kenne sie nicht anderst, sie sind ein eingespieltes Team und wissen immer was
    zutun ist egal in welchen situationen, sie helfen und ergänzen sich immer gegenseitig und verstehen sich alle wenn es drauf ankommt auch alle hammer .


    Die Chefetage ist eine kompetente Chefetage sie bekommen egal wie laut es ist immer ruhe in die besprechungen oder sonstige sachen sie haben immer ein Ohr offen für dich.


    und noch viele mehr ich wollte mich aber kurz halten


    SWAT:
    Echt das SWAT hammer coole leute immer geil drauf haben alle ihren eigen humor im positiven sinne und Haben spaß an RP und vielen anderen sachn :D


    Einzelne Personen:



    Senior Sexy ist einfach ne geile sau immer spaß gehabt auf den streifen # Idiotenstreife :D
    Joe Backmann ist einfach immer geil drauf klärt dich in manch sachen auf die man noch nicht weiß bzw keine Erfahrung hatte.
    Leroy Jenkins die alte Fußhupe kennt man ja schon ne halbe ewigkeit ist immer noch so geil drauf wie früher
    Hotte Herzberger für jeden scheiß zu haben hat seine macken aber immer cool drauf
    FlameZ die Ruhe in Person außer in RSS da ist er des öftern mal laut aber das is ja net schlimm
    Luther Skillet muss man nicht viel sagen gleich auf den server gekommen gleich wieder aufgehört und jetzt mach ich die fliege mit dem herrn ist man durch dick und dünn gegangen
    Sungo dich mag ich schon seit ich aufm server bin seit ich damals in der AR war bin ich und bleib dein Kloputzer
    Jack Woods der depp vom dienst im positiven sinne nur scheiße im Kopf und immer nur scheiße aufm server mit mir gemacht
    C.Kollman Durch dich bin ich erstmal nur zum PPD gekommen weil dein geiler Humor mich einfach umgerissen hat
    Peddy egal ob du nichtmehr da bist bei mir haste immer nen Platz :D durch dich bin ich auch zum PPD gekommen du und Kollman seit einfach nur geile 2 typen
    Percer das alte Haus multiviert dich immer egal ob gut gelaunt oder schlecht gelaunt er kennt alle meine seiten die guten und Schlechten auch für jeden scheiß zu haben
    Habilis ist die ruhe in der Person schön dich kennen gelernt zu haben


    Und der Rest ihr seit alle verrückt


    LG M.Glöckner


    Sorry für die Rechtschreibung, Kommasetzung und Punkten


    wollte es einfach alles nur schnell loswerden.


    :)

    Petti ich werde dich vermissen auf den Streifen etc, Du und Kollmann haben mich zu dem PPD gebracht dich werde ich zu 10000% vermissen es hat spaß, gemacht ich wünsche dir viel spaß auf deinem weg danke für alles .

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.
    Sebi ist der