Beiträge von Morruk

    Meddl Loide

    Erstmal Frohes neues Jahr :) 
    Infos für heute:

    Beginn/ Treff um 20 Uhr in der Laberecke der Rainbow 6 siege Channel.

    Dann werden die Teams ausgesucht.

    Der Rest an Infos folgt dann in den Channeln.

    Mit Random Teams ist ja eig. nur gemeint das wir die Teams aussuchen. Das gegenteil wäre dann das sich jeweils ein 5er Team schon vorab bespricht was meines Erachtens nach noch krasser wäre.


    Meddl Loide! oder auch guten Tag :)


    Hiermit kommt eine kleine aber feine Ankündigung ins Forum geflogen. Um was gehts? ganz klar um Rainbow Six siege.

    Wir (Das RB6-L Team) haben uns Gedanken über einen "LoP Squad Fight" gemacht.


    -das ganze würde voraussichtlich am 06.01.2018 Stattfinden. Ja.... Nächstes Jahr O.o

    -Voraussichtlicher Start ca 20 Uhr.


    Voraussetzungen:

    Prinzipiell keine. Man muss einfach nur Spaß mit Bringen. Ein bisschen Erfahrung in dem Spiel "Rainbow Six Siege" schadet aber nicht :D

    "Was wir wollen keine Ränge von euch? Hääääää?" Nein wollen wir tatsächlich nicht. Wir haben unsere Gründe. Sicherlich finden wir bei der Zusammenstellung gewiss eine Gute Balance. Der Rang kann uns da eher wenig helfen :)


    Im Laufe der Woche wird bezüglich dessen noch etwas in diesen Post hinzugefügt werden. Also die Abfolge und co. werden im Laufen dieser Woche hier niedergeschrieben.

    Wir würden uns wünschen das ihr zahlreich erscheinen würdet.




    Noch eine kleine Frage zum Schluss. Was gibt´s in solchen Posts grundsätzlich immer? Genau! Abstimmungen.

    Also drückt hier mal bitte fleißig Knöpfchen und haut in eure Tasten!


    Wer bimst du und hast du überhaupt Bock?:

    https://docs.google.com/forms/…8dKUX1GaRs0bgP4w/viewform


    Wie siehts mit den Teams aus?:

    http://www.strawpoll.me/14650853


    Allgemeine haltung?:

    http://www.strawpoll.me/14650862



    Das hier ist kein Post mit Lava Boden. Ihr dürft also diverse Anregungen, Vorschläge oder auch Fragen hier, ja hier drunter posten.


    Mfg.

    ~Morruk / Fabi

    ich abtworte darauf, weil es eben mich betrifft. Ich habe nicht gesagt "ey ich hab gehört der soll viel shice bauen" nein, ich habe fakten gelifert. Nach wie vor ist dieses Thema für mich unnötig und werde mich nicht weiter diesbezüglich äussern. Danke Phil aber du brauchst mich nicht auf etwas hinzuweisen, ich weis was ich mache. Jannis wird morgen bzw. später noch einige Worte im Namen des kartells verlieren.

    Und sry aber zusagen ich bin ein kleines Kiddi im internet is ne beleidigung für mich

    Bleibe bitte bei der warheit. Das habe ich nie in dieser form geschrieben. Wollen wir hier eine Diskussion führen oder Geschichten erzählen?

    Auch für dich gilt: Lies meinen text, dann verstehst du, warum dieses Thema für mich unnötig ist.

    eine Community. Die einen verstehen sich gut siehe Pedanos, Habilis, Rene.

    Nein ich berichte nicht aus MEINEN erfahrung sondern aus der, der gesamtheit.

    Fakt ist... für mich ist diese thematik hier einfach nur unnötig und schlägt zu große wellen. Auch wenn es einige leider nicht mehr sehen, ist es ein COMPUTER SPIEL. Es ist doch wohl in ordung wenn man nach einer Bewerbung aus Gründen nicht angenommen wird oder? Für mich kristallisiert sich aus dieser diskussion einfach nur, dass du Junior Magic, geistig ein geringeres alter trägst als dein wahres. Dies schildert keine Beleidigung sondern meine Meinung.

    Bzgl. den Whites -> klat gibt es auch gute, siehe Butters. Einige waren aber so unveränderlich in ihrer rolle das sie nichts stoppte. Nichtmal der versuch der Admins ihre schlimme art zu unterbinden.

    So wollte ich mein beispiel auch darstellen. Kam aber bei einigen nicht so an. Für mich ist Junior Magic (Hier im Internet) wie ein Felix White.

    Traurig das alle auf dieser einen aussage rumhacken. Aber egal. Juckt mich nicht. Mit einem ganz einfach beispiel kann ich erklären was ich damit sagen will.


    Allgemeine Ereignisse im Alltag. Beispiel: "Man baut fast einen Unfall -> Man fährt Vorsichtiger

    Definitiv nicht. Eigene erfahrung.


    Wir sind hier zudem in einer diskussion in welcher es um ein Spiel, und nicht dem echten leben geht.


    Nun zum Beispiel: Gruppierung White.

    Warum dich menschen in diesem bereich nicht ändern? Das ist die antwort.

    nein 0-10 ist eine von mir frei gewählte zahl. Um meine Definition möglichst einfach darstellen zu können. Es geht hier auch um keiner alter o.ä. ich werde den text für dich überarbeiten :)

    Für dich: lies dir den text nochmals durch und überfliege ihn nicht, dann verstehst du es vielleicht.

    richtig. Kinder von ca. 0-(frei wählbar aber definitiv unter 15) Jahren verändern sich. GEISTIG.

    Wenn ich von so einer veränderung spreche dann meine ich nicht die materielle.

    Mit 16 war meine einstellung zu allem so wie heute auch noch. Klar seither habe ich mir monitore gekauft, menschen kennengelernt, einen neuen Computer gebaut, Führerschein gemacht, Auto gekauft.... usw.

    Klar hat sich bei mir auch was verändert. Allerdings nichts was die Menschen (zb. Ich) interresiert.

    1. Jede gruppierung kann selbst entscheiden wer ihr beitreten darf und wer nicht. Somit "Versaut" es nicht einer sondern die Gruppierung entscheidet.


    2. Im generellen ist zu sagen, nein Menschen, ab einen Gewissen alter, verändern sich tatsächlich nicht.


    3. Das ist kein mist , das ist realität. Ob du es glaubst oder nicht. Es ist keines wegs unmenschlich, jemanden aufgrund vergangener taten nicht einer gruppierung beitreten zu lassen. Wo würden wir denn da hin kommen? Hast du dir den text durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast?


    Wie ich bereits in Text 1 geschrieben habe, hat er seine chancen bei mir bereits vertan. Er hatte viele.

    Yo,

    Einerseits hast du recht, mit dem was du sagst, anderer seits auch wieder nicht.
    Mittlerweile kann ich von mir behaupten, dass ich schon relativ lange auf LOP unterwegs bin. Egal ob Lost of oder on Paradise.
    Durch meine Tätigkeit als Supporter auf beiden seiten habe ich von sehr vielen Menschen einen eindruck gewinnen können. Dazu zählst auch du!

    Du hast bei mir positive oder auch negative eindrücke hinterlassen. Leider überwiegen die Negativen.

    Man kann dann allerdings nicht behaupten das es die Com. dich nicht leiden kann aus Grund xyz und dich deshalb nicht aufnimmt.

    Jeder hat eine bzw. mehrere Chancen verdient, nachdem er etwas verbockt hat. Du hast deine in meinen Augen Allderdings schon vertagt.

    Der haupt Auslöser das DU nicht zum Kartell kommst/ gekommen bist, war ich. Ich habe kein Problem damit es öffentlich zu sagen.

    Ich finde einfach du passt nicht in unsere Fraktion.

    Nun die Große frage... woher will ich wissen ob du zu uns Passt oder nicht. Ganz einfach. Aus der Vergangenheit


    Somit wünsche ich noch einen Schönen Abend


    ...Morruk nicht sauer...Morruk auch raus!


    -dies ist nur meine eigene Meinug und keine Stellungnahme des Kartells-

    Der PRS ist für die Spieler auf dem Server da. Egal ob irgendwo irgendwelche Fahrzeuge rum stehen und er diese dann abschleppt oder mal wieder jemand umkommt und die gestorbene Person wiederbeleben muss. Zweiteres ist heute passiert (04.11.2017) doch leider mit einem negativem Resultat.
    Ich kann verstehen, dass es viel Arbeit gibt, wenn nur 2 PRS´ler auf dem Server unterwegs sind allerdings kann es dann meines Erachtens nicht sein, das nach einem Request nicht geantwortet wird. Das die Antwort etwas zeit beanspruchen kann aus welchem Grund auch immer ist mir Völlig klar, dies ist aber in einen Rahmen zu setzen.

    Was ist passiert?
    Nach meinem Tot habe ich einige Sekunden gewartet und dann den PRS requestet. Nach einer gewissen warte zeit habe ich dann via Side-Chat nachgefragt:"PRS request erhalten?"
    Darauf kam leider keine Antwort. Somit habe ich mich auf in die Küche gemacht, mir ein Brot mit Wurst und Käse belegt, eine Tasse Kaffee aus dem Vollautomaten fließen lassen und habe mich anschließen wieder in mein Zimmer begeben. Nach wie vor sah ich keine Rückmeldung des PRS.

    Nach weiteren Minuten des Wartens schrieb dann ein PRS Mitarbeiter:

    "(ich weis den Namen nicht mehr), die Leitstelle hat Ihren Notruf erhalten und schickt Rettungskräfte zu Ihrer Position,
    bitte bleiben Sie ruhig. Ihr PRS Team."

    Diese Person war nicht ich. Die Person, die der PRS meinte, ist lange nach mir gestorben und hat auch lange nach meiner ersten Nachricht die Anfrage geschickt. Bedeutet für mich: Der PRS muss meine Nachricht gelesen haben, antwortet mir aber einfach nicht. Also fragte ich nochmals: "PRS?"
    Wieder keine Rückmeldung. Somit musste ich Respawnen.



    Was nervt mich?
    Der PRS (egal welcher) könnte antworten, damit die betreffende Person auch weis was abgeht.

    Tipps für die Zukunft:

    möglichst schnell auf einen Request antworten. Egal wie lange die Warteschlange an Wiederbelebungen ist. Der Spieler weis dann das der Request angekommen ist.

    Sollte man in einem Solch großen stress sein, das man nicht antworten kann und dann vom betreffenden Spieler, die frage "PRS Request erhalten?" bekommen ist ein einfaches "Moment" oder "Grad viel los ich komme gleich" .... nicht zu viel verlangt.



    -Ende der Beschwerde-

    Moin,



    ich denke mal, du kannst/ wirst nur sehr wenige Spiele auf 4k Spielen können bzw. wollen. Deshalb empfehle ich dir auch einen 1920x1080 Monitor :)


    144Hz sind zwar gut aber oft nicht erreichbar. Im Arma3 oder ähnlichen Spielen unnötig. CS:GO lässt sich damit natürlich etwas besser Spielen bringt allerdings nicht den vorteil, um gleich 200 Euro mehr zu bezahlen. Ich selbst besitze Curved Monitore. Warum? Das Bild wird räumlicher dargestellt. Ich habe auch "Normale" Monitore bevorzuge aber mittlerweile Curved. Praktisch sind diese dann, auch wenn du ein Spiel über mehrere Monitore Spielen willst. Das will ich auch und habe mir deshalb 3x https://www.amazon.de/Samsung-…tor%2B27%2Bzoll%2B2k&th=1 den gekauft. Bin damit super zufrieden. Ich hatte (aus Persönlichen, nicht relevanten gründen) die Möglichkeit auch https://www.amazon.de/Samsung-…eywords=4k+curved+monitor diese zu testen. Ist zwar Geil, braucht man aber im Gaming Bereich nicht. Also 4K ist in meinen Augen bei dir nicht nötig da es Theoretisch dann nicht auf 60/120 FPS läuft.

    meine Meinung:


    -Meth Feld -> 12 Tempest Geräte -> 12 Verschiedene Radiosender -> Keiner versteht irgendwas :) 
    -Du hast den Radio an fährst langsam an einem RP vorbei und "Störst" es somit (Bei einer Schießerei kannst du deine Gegner nicht via Hören spotten etc.


    Der Faktor Spaß steht natürlich bei einem Radio relativ weit oben. Allerdings muss man sich dann auch Gedanken machen wie man das am besten umsetzt ohne das andere damit gestört oä. werden können bzw. das trolling damit nicht weiter vorkommen kann.


    Wie gesagt an und für sich keine schlechte idee. Mit GEMA freier Musik auch umsetzbar. Definitv wie man auch auf anderen Servern sieht.


    mfG