Auktionshaus , Postfach, Schließfach

  • Moin, ich habe folgenden Vorschlag für euch, und zwar ein Auktionshaus und ein Postfach!

    Beim Auktionshaus kann man Dinge verkaufen bzw Kaufen und zwar von anderen Spielern, dass kann alles mögliche sein, von Kupfer bis zum Tempest Munition.

    Diese Dinge landen dann als "Email" im Postfach dessen Anhang man sich ins Inventar nehmen kann. Fahrzeuge sollten als Fahrzeugbrief ins Z-inventar kommen, diese löst man per Benutzen ein. Man wird in das Händler Menü geschmissen und man kann die Farbe auswählen dann ist es in der Garage bzw. Hangar.

    Ich denke, dass dies die Wirtschaft belebter gestalten könnte und dass es mehr leben auf unsere Insel bringt.

    Dazu wäre ein Schließfach noch ganz geil wenn ein Crafting System kommen sollte, damit man seine Sachen auch vernünftig speichern kann.