Guten Tag liebe Community,
in den letzten Tagen habe ich einiges an Beschwerden über die neue Bank gehört. Nachdem ich das gute Ding gebaut habe fühl ich mich da so etwas verantwortlich die Probleme evtl. auch wieder zu lösen.
Nun was ich gehört habe ist folgendes:
- Das Ding ist zu Coplastig. Warum?
- Man kann immer noch rein Snipen
- Man kann die Cops nicht mehr töten wenn sie die Bank umkreisen wie früher
- Es mehr Eingänge als bei der alten Bank
- Man muss sich auf die Bank vorbereiten und kann keine 5 min Bankplanung machen
- Man kann nix auf der Map markieren
Nun erst mal wie das Ding gedacht war: Man baut so viel zwischen dem, wo die Cops sicher anrücken können, und dem Tresor um den Civs die besten Verteidigungsmöglichkeiten zu geben. Anschließen können sich diese dann entweder einen Weg freikämpfen und fliehen bevor die Cops rotieren oder sie können wegfliegen.
Natürlich erfordert das mehr Planung, aber das Ding is ja auch ne Verdammte Bank und kein kleiner Dönerladen den ich ausraube!
Also wären meine Lösungen folgendes:
A) Man macht es den Civs noch etwas leichter indem sie Gold auch in Boote packen können (oder ggf. per Heli aber hier gibt es bereits die Möglichkeit mit Huron einen Zamak zu liften) und baut ggf. noch einen Schutz gegen Sniper
B) Man lässt das Ding so, erhöht ggf. die Belohnung etwas und sieht es als "gaaanz großes Objektive" das man halt nur schafft wenn man gut is, dann aber einiges bekommt. Dazu baut man dann noch entweder ne zweite Bank ins alte Gelände mit 3 Schranken -> fertig und kleinerer Belohnung, oder fügt den Tankstellenraub ein, sodass auch kleinere Banden was zum ausrauben haben, ohne Zeit zum Vorbereiten opfern müssen.
Oder halt A) und B)
Jetzt würde mich natürlich interessieren was der Rest dazu denkt! Hab ich Probleme übersehen? Wie würdet ihr das lösen?
Kloppt doch mal fleißig in doe Tasterturen!
Gruß Phil