Einführung einer neuen Generation von Feuerkraft

  • Nochmals guten Morgen.


    In letzter Zeit gab es eine Menge Feuergefechte. Als Polizist ist man teilweise in 4h in 5-6 große Schießereien verwickelt, bei der jeder verfügbare Cop angefordert wird, weil es wirklich hart auf hart kommt. Auch als Zivilist ist es oft nicht anders. Dies zeigt uns wie gerne ihr alle die Schießerei liebt.


    Daher haben wir uns entschieden ein neues Level an Feuerkraft auf den Server zu bringen. Folgende Gegenstände sind ab heute 16 Uhr verfügbar:


    Gegenstand Verfügbarkeit Preis
    Zafir, schweres MG, 7,62mm Kaufbar mit Rebellenlizenz 2.000.000$
    Navid, schweres MG, 9,3mm Kaufbar beim Kartell 2.500.000$
    APDS Anti Panzerungsmunnition für die Lynx Kaufbar mit Rebellenlizenz 50.000$
    Offroader / Qilin / Prowler bewaffnet (je mit HMG) Kaufbar mit Rebellenlizenz 10.000.000$
    Huron / Ghosthawk bewaffnet (je mit 2 Railguns) Kaufbar mit Rebellenlizenz 15.000.000$
    Data Therrmal Drohne Kaufbar beim Kartell 10.000.000$


    Wir alle denken dies ist ein Schritt in die richtige Richtung um der Community das zu geben was sie möchte. Wir hoffen ihr seht das genauso und freuen uns schon, bald mehr Aktion auf dem Server zu haben und sind auf euer Feedback gespannt.


    In diesem Sinne noch einen schönen Ostersonntag


    Gruß Phil


    P.S.:

    APRIL APRIL! Als ob wir noch mehr Wummen aufn Server bringen... haha nice try :P

    Nein wir sind der Meinung das ist ganz gut ausbalanciert so.