Beiträge von Eduardo Rodriguez Narcos

    Zu Punkt 1 : Gerne, +1

    Zu Punkt 2 : Ich bin mir nicht sicher was das bringen sollte. Du bekommst die flüssigen Rohstoffe ja nur in einen Tanker, und wenn die verarbeiteten Sachen dann fest sind, musst du die ja auch irgendwie transportieren. Der Muni kann beides und das Haus kann auch beides aufnehmen, ich verstehe also den Nutzen nicht.

    Moin moin Leute,


    wie mir aufgefallen ist kann man die Waffenzelte und die Destillen nicht abreißen bzw nur schwer. (Bei manchen Auto"unfällen", bei denen man gerne draufgeht). Also wollte ich mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gäbe bzw ob ihr das gut fändet, wenn man die mobilen Verarbeiter nach getaner Arbeit abreißen könnte. Das würde auch nützlich sein, da man diese ja wenn man rausgeflogen ist nichtmehr benutzen kann. Das heißt, wenn man einen guten Platz hat wo man das Ding aufstellt und dann ArmA crasht, muss man sich nen anderen, der weiter weg oder schlechter ist, suchen. Das könnte dadurch verhindert werden. Schreibt doch mal drunter, was ihr davon haltet und ob das überhaupt möglich ist. (Wenn man lang genug gegenfährt und drei mal stirbt, gehts ja auch ^^ )


    PS: Das abreißen der Sache sollte entweder nur vom Aufsteller durchgeführt werden können, oder der Aufsteller sollte eine Warnung bekommen, dass sein Zelt abgerissen wird. Ansonsten sneakt sich jemand hinter dein Waffenzelt und plötzlich machts plupp und dein Zelt is weg ^^

    Hallo, und entschuldigung dass ich mich hier einmische.

    Aber der Termin am 20.04 würde mir am besten passen... während Fabio wahrscheinlich mein Termin am 22. entgegenkommt. Wenn es also möglich wäre die beiden Termine zu vertauschen? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich am 22. 2 Stunden komplett freihabe ;)

    In diesem Sinne sry, dass es nich die 0815 Änfänger illegale Route gibt, mit der man nach 5 Nächten wenn keine Cops da sind sein Gerät erfarmt... ach halt die gibts ja sogar.. na egal..

    Hehe Meth is so op, soll mir aber recht sein x)


    So, jetz mal zu deinem Vorschlag. Rein grundsätzlich muss ich dazu leider nein sagen, da die Grasroute zwar ziemlich lukrativ war (erst recht wenn man Burghausen hatte ^^ ) aber der Weg trotzdem ziemlich ätzend. Meth ist deutlich angenehmer. Rein grundsätzlich kann da oben durchaus mehr los sein. Aber wir sollten denke ich da jetzt keine OP- Route reinklatschen (ähnlich wie Meth), damit sich jeder da oben aufhält. Bei Meth fährt man ja noch Hauptstraße, das vermittelt auch den Neulingen das Gefühl, hey hier ist was los. Ich persönlich wäre ja mal für eine Drogen-Kombiroute (ja, noch eine Kombiroute ^^ ) wie z.B. die "alten" Kroks. Das ham wir nämlich gar nicht mehr. Da könnte man dann vielleicht oben ein Feld hinklatschen, das für diese Kombiroute da wär. Aber das überlass ich euch :)

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Eduardo Rodriguez

    Lindenallee 32

    47810 Telós


    Bewerbung als PRS Rettungssanitäter

    Sehr geehrte Personalabteilung,

    hiermit möchte ich mich um einen Praktikumsplatz mit eventueller Übernahme beim PRS bewerben.

    Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits. Mein Name lautet Eduardo Rodriguez und ich besitze einen hilfsbereiten und aufgeschlossenen Charakter.
    Schon damals in der Grundschule interessierte ich mich für die Tätigkeit als Sanitäter und habe oft an Erste-Hilfe-Kursen teilgenommen. Als ich dann ins Gymnasium und in die Oberstufe kam, konnte man als zusätzlichen Leistungskurs Medizin belegen, was ich auch postwendend tat. Leider hatte ich zu schlechte Noten für ein Medizinstudium, weswegen ich es nur knapp als Arzthelfer beim örtlichen Tierarzt geschafft habe. Nun möchte ich bei Ihnen ein Praktikum machen, um höchstwahrscheinlich viel zu lernen und eventuell eine Anstellung als Sanitäter auf Altis zu bekommen. Sollte diese Anfrage Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Bewerbungsgespräch

    mit Ihnen.


    Off-RP:

    Moin moin, mein Name ist David, ich bin 15 Jahre alt und Schüler. Habe daher auch recht viel Zeit :) . Als Hobby hab ich natürlich das Zocken, schon seit ich 10 Jahre alt bin.

    Auf Lost on Paradise bin ich seit zwei Jahren, zwischendrin habe ich mal ein dreiviertel Jahr Pause von ArmA gemacht. ArmA-Spielstunden habe ich zu diesem Zeitpunkt 925. Mein Kontostand beträgt 7,5 Millionen. Allerdings besitze ich bereits diverse Fahrzeuge, das teuerste ist das Gerät. Aktueller Ziviname: Eduardo Rodriguez Narcos. Teamspeakname ist derselbe. Steam Player-ID: 76561198180093741

    Ich bin ein mittelmäßiger Fahrer, aber ein sehr guter Pilot (Eigenlob stinkt, jaja ^^) :)

    PS: Das ist eine ausführlichere Bewerbung für den PRS-P, keine Bewerbung zum PRS-[/].


    Im RP mit einem der beiden, eine Verhandlung zwischen Narcos, Kozlowski und Polizei hat sich herausgestellt dass diese Anwälte ihren Job ernst nehmen, sich auskennen und allgemein einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. War echt schwer dem Herrn Kozlowski mit diesem Anwalt noch ein Ticket aufzubrummen ^^. Gibt ein dickes + von mir für euch.

    Die meisten Cops, die als Kozlowski spielen, haben genug Geld. Tatsache. Aber mein Belang ist es, euch mal zu sagen, dass ihr vielleicht nicht jeden Tag (ausser heute, ein Wunder ist geschehen) ab 16 Uhr als Kozlowski online zu gehen, und die Zivs größtenteils wegtilten, indem man NUR überfällt. Bei Srevers gibts wenigstens die Chance, dass man wie eben n Kaffekränzchen hält oder sie Bank machen, aber ihr kommt und überfallt NUR. Und das zu Zeiten wo die meisten neuen Leute auch da sind. Stoßzeiten wie 16-0 Uhr. Ich will euch das überfallen nicht verbieten, ich will euch nur sagen, dass wir schon ne NZ haben, die "Räuberbande", wenn ich sie mal so nennen darf. Da brauchen wir nicht auch noch Cops, die anstatt denen die ausgenommen wurden dann zu helfen, sie selber am besten nochmal überfallen. Hallo? Würdet ihr als Typ mit 1 oder 2 mio dann noch weitermachen? Meine Bitte: Macht auch mal irgendwas anderes als Geiselnehmen und überfallen. Ihr müsst ja niemandem helfen, aber zumindest will ich mir nicht denken müssen - wenn ich die Nachricht sehe dass kozlowski online geht- dass wieder überfallen wird, egal was man macht.


    PS: Carlos, evtl. melde dich mal bei Siggi. Ansonsten die halben Narcos als Zeugen.


    Danke für die Aufmerksamkeit


    LG,

    E. Rodriguez

    Ich schreib jetz hier einfach nochma was rein.

    Was ich sagen kann ist man sollte sich selber an die Nase packen. Jetzt werden wieder Polizisten die ein paar Tage wieder Mal als Ziv spielen von anderen Zivs angekackt. Das verdirbt einen direkt die Laune wieder Ziv zu spielen. Weil solche Leute dafür sorgen das man kein Spaß mehr daran hat als Zivilist auf LoP zu spielen.

    Joa, kann ich nachvollziehen. Aber, und auch wenn ihr Bock auf überfallen habt, erinnert euch dass ihr meistens ziemlich reich seid. Wenn ihr dann jemanden wie mich ausnehmt, der selber in den 7 stelligen zahlen ist, kein Ding. ABER, und das große Ding ist, dass ihr sollte es zu einer Großschießerei kommen, euer Equip als Cop einfach wieder "erfarmen" könnt. Dies ist keine Beschwerde an die Cops, wie hoch die Paychecks sind oder irgendwas, und ich weiss auch, dass man als Cop ebenfalls in einigen Serverperioden hart arbeitet. Aber trotzdem könnt ihr rein theoretisch euch ne Stunde in die Ecke stellen und habt wieder ne AKM drinne. Wir nicht, wenn ihr uns umnietet ham wir einiges an Verlust, UND setzen uns dem Risiko aus, nächste Tour gleich wieder von z.B. NZ überfallen zu werden (NZ, alles gut, keine Kritik). Ihr könnt nächste Periode Cop-Dienst machen und soweit ich weiss, ist das Cop-Equip (für Cops, nicht für Zivs ^^) nicht wahnsinnig teuer. Kleine Anmerkung am Rande. Wie gesagt, habe mich auch öfter von euch überfallen lassen, aber mittlerweile läufts halt so : Wir sehen, Kozlowski kommt online, brechen Ruine/ illegale Farmtouren ab und gehen als Rudel rum, weil man halt alleine oder an der Ruine SICHER von euch angegriffen/überfallen wird. Noch dazu kommt ihr gefühlt jede Periode. Und dann noch so etas abziehen wie uns beim Meth farmen als Ziv zu spotten, merken dass wir zuviele sind und dann als Cop auf den Server zu kommen und gezielt SOFORT zum Meth zu fahren, ist echt eine ziemliche Scheissmethode. Seht es wie ihr wollt, das ist meine Meinung. Ach ja, ich will auch nicht dass jetz Ausflüchte kommen, dass das alles nur Zufall war. Ihr seid über uns gehovert, seit weggeflogen, ausgeloogt, eingeloggt als Cop und während wir abgezogen sind, weil wirs geahnt haben sind zwei von uns aufm Berg geblieben, und 5 Minuten später war der volle Hummingbird da. So, Dampf abgelassen, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Danke für eure Aufmerksamkeit.


    LG,

    E. Rodriguez