Abschied des Kenshin Kartells

  • Hallo und guten Abend liebe LoP Community!


    Wie einige bzw. sehr viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, lies die Aktivität und Präsenz des Kartells in den letzten Wochen sehr stark zu wünschen übrig. Der Grund dafür war bei vielen unserer Mitglieder zu 90 Prozent der Stress im Privatleben. (mich eingeschlossen)
    Aufgrund des "Umzuges" haben auch einige von uns gesagt das Kapitel "Kenshin Kartell" abzuschließen und neue Sachen auszuprobieren. (erscheint für viele jetzt unlogisch und unverständlich, muss man aber auch nicht wirklich)


    Viele wissen das ich nicht wirklich der große Mann der Worte bin (ausser Geschichten schreiben, das kann ich!) deshalb will ich hiermit den Abschied des Kenshin Kartells, in der Form wie es viele für über ein Jahr kannten, bekanntgeben!

    Als stellvertretende Leitung des Kartells bedanke ich mich im Namen ALLER Kartellmitglieder bei der LoP Community!

    Danke das ihr uns, obwohl wir euch anfangs aufgezwungen wurden, mit halbwegs offenen Armen angenommen habt. Unser RP war in der Anfangsphase für viele sehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber, wie wir später im Feedback erfahren haben, guten Schwung auf die Inseln gebracht.



    Des Weiteren möchte ich mich beim PPD sowie beim SWAT für die ganzen RPs bedanken welche wir führen konnten!!
    Auch wenn wir die Gegenfraktion des Staates gebildet haben, so konnten wir fast immer ohne eine Schießerei auseinandergehen und, was noch viel wichtiger ist, mit einem Lächeln im Gesicht!


    Ein dickes Dankschön geht ebenfalls an alle Gruppierungen, Familien, Bruderschaften der Insel Altis!


    Anfangs war es für uns schwer den ein oder anderen alt eingesessenen Hasen von uns zu überzeugen. Spätestens nachm 3. RP bzw. Kontakt haben wir dies dann aber auch geschafft. Es gab zwar die ein oder andere Negativerfahrung bzw. Konflikt mit ein paar Spielern allerdings wurde dies immer mit Anstand und Respekt geregelt. (alleine dafür ein Danke!!)


    Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen und dem neuem Syndikos Kartell gutes Gelingen, gutes RP und schöne Momente wünschen!
    Ich hoffe ihr akzeptiert die Jungs genauso wie ihr uns akzeptiert habt und nehmt sie mit offenen Armen in die Community auf!! <3


    last but not least
    Ein Danke an das DEV - Team (vor allem an moeck) sowie die (ehemalige) Projektleitung sowie das (ehemalige) Community - Management.
    DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen, DANKE für die Arbeit und für die Nerven die ihr teilweise in uns reingesteckt habt, DANKE für sämtliche Privilegien welche wir durch unser RP und unser Auftreten genießen durften.


    Ich glaube und hoffe stark das die Jungs und Mädls vom Syndikos - Kartell einen würdigen Nachfolger für unsere alte Truppe abgeben werden.



    Wir werden dennoch ab und an aufn TS vorbeischauen und herumgammeln. Falls der ein oder andere Lust hat ne Runde Rocket League zu spielen oder einfach nur quatschen will, er ist immer willkommen!


    much love <3 <3 <3


    Kenshin Kartell!