[WICHTIG] Verhalten der Community von Spieler zu Spieler

  • Schönen guten Tag die Damen und Herren,



    Leider musste ich in den letzten Tagen vermehrt feststellen das der Umgang miteinander zum Teil sehr Bedenklich ist!
    Damit meine ich das Verhalten von Personen anderen Community Mitglieder gegenüber, ob nun im Ts3, im Forum oder auf unserem Game Server!


    Ich habe gestern schon im Ts3 darüber eine kleine Ansprache gehalten jedoch möchte ich es auch im Forum noch einmal Kund tun.


    Wir Spielen hier alle MITEINANDER ein Spiel! Nur weil man andere Seiten/Sachen etc. Vertritt innerhalb des Spiels heißt das trotzdem das wir MITEINANDER dieses Spiel Spielen dementsprechend Pakt bitte mal eure Hand auf euer Herz und bedenkt das hier hinter den Monitoren Menschen so wie DU sitzen, mit Emotionen, Gefühlen und auch mal Launen!


    Dementsprechend behandelt euren Gegenüber so wie Ihr selbst behandelt werden möchtet und bitte kommt jetzt nicht mit dem ja die können mit mir auch so Umgehen mich stört das nicht... das ist Bullshit und diese Argumente haben keinen Platz für ein Faires angenehmes Miteinander!




    Mal Beispiele:


    Ein Neuer Spieler, der sich einfach noch nicht mit den Farm Routen auskennt Fragt über einen Rohstoff nach wie das Funktioniert.
    Nun gibt es die Spieler A die dieser Person Helfen wollen und die Spieler B die den geschriebenen Satz gleich einmal Analysieren um eine best mögliche Pampige unnütze Antwort zu Formulieren und den Typen auf gut Deutsch verarschen.


    Was bitte soll den dieses Benehmen?? Wir alle haben einmal hier Angefangen! Entweder man ist Hilfsbereit und gibt vernünftige Antworten auf Fragen oder man hält einfach seine Fresse wenn nur scheiße dabei rauskommt! Sorry ist aber so!!! Der Traut sich nichts mehr fragen weil er so wieso nur blöd angepampt und gehatet wird wenn er eine Frage Stellt!


    --------------


    Anderes Beispiel


    Ein Junger Spieler macht gutes RP, man kann mit Ihm vernünftig reden und hat entsprechend Geistige Reife, wird aber blöd angemacht von gewissen Leuten auf Grund seines Offensichtlichen noch Jungen alters, HALLO gehts noch???? Alle hier waren mal Jünger und hatten nicht von Geburt hat ihren Stimmbruch!! Nur weil jemand eine Höhere Stimme hat sagt das nichts über seinen Geistigen zustand aus! Das ist einfach unter aller Sau Junge Leute dermaßen anzugreifen auf einer Persönlichen Verletzenden Ebene damit ich Brechreiz bekomme wenn ich sowas höre!


    Wir Spielen hier GEMEINSAM ein SPIEL!!! Persönliche Angriffe haben hier absolut nichts verloren, nur weil man im Internet eine Gewisse Anonymität genießt macht einen das noch lange nicht zum Obermacker wie hier scheinbar manche denken!


    Setzt euch mal in so einen Jungen Kerl hinein wie hättet ihr euch Gefühlt wo ihr noch Jünger wart wenn ihr so tief unten Angegriffen werdet von Älteren, vielleicht ist es euch auch so ergangen und vielleicht denken sich manche ja war bei mir das Gleiche, aber Leute das ist keine Ausrede, ihr müsstet dann um so mehr wissen wie Shice und Verletzend das ist wenn man das selbst erlebt hat bzw. Durchlebt hat wenn man Jünger ist und Zockt und irgend welche Möchtegern Proleten weil sie 4 Jahre älter sind meinen Sie können jetzt Junge Leute aufziehen und hänseln das ist einfach nur unter der würde eines Erwachsenen Menschen. Das ist richtig Bösartig so ein verhalten und beweißt das offensichtlich das alter nicht immer Geistige Reife mit sich bringt!!! puke


    ---------------


    Ich habe mir das verhalten mittlerweile Lange genug mit angesehen und meist nur Verwarnungen ausgesprochen aber jetzt ist hier damit Schluss!
    So ein Asoziales Verhalten wird hier nicht mehr länger Geduldet!


    Alle Supporter haben ab sofort die Anweisung von mir bei Pampigem Side Chat verhalten, Hänseleien, Angriffe auf Persönlicher Ebene Mobbing in allen Arten wie z.b. Junge Leute Verarschen/aufziehen weil sie noch nicht im Stimmbruch sind etc.
    Direkt ohne Verwarnungen oder Vorwarnung mit voller Härte zu Bestrafen und definitiv werden wir hier nicht mit Perma Bans Geizen! So ein Verhalten ist ab Sofort eine NO GO Politik und so wird auch in Zukunft damit Verfahren!


    Ah und sollte dieser Text nicht ganz angekommen sein und es Welche erwischen mit Bans weil Sie es nicht verstehen möchten, diese Leute können sich nach dem Ban den Weg in den Support Sparen, Erklärungen mit welchen Begründung auch immer sind einfach nur Ausreden und Ausreden ziehen hier nicht mehr!


    Ab Heute ist diese Sache Scharf gestellt also Spielt Fair seit Freundlich und habt Spaß beim MITEINANDER Spielen!!!!



    Hvg
    Richi


    PS: Wer sich den Text nicht durchgelesen hat, ist gut beraten dies doch zu tun, denn Unwissenheit Schützt vor Strafe nicht!!!