Regel Update 19.11.2017

  • Schönen guten Tag liebe Community,


    ich war bis vor kurzem immer der Meinung das ein bisschen Böser Cop und Waffen Schieben dazu gehört und habe dies Admin Technisch nie bestraft und als Strafwürdig erachtet -> immerhin wird man wenn man erwischt wird vom Polizei Dienst gekündigt.


    Jedoch hat sich dies in eine Richtig harte Geld mache gedreht in letzter Zeit es wird sich im TS3 zusammen gesprochen und mengen gehandelt wo ich mir nur denke WoW das ist total am Ziel vorbei kein RP geht dort von statten es ist einfach nur reine Geld Scheffelei und für dies habe ich kein Verständnis weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.


    Da dies Massiv übertrieben wurde was in kleinen Humanen Mengen geduldet wurde sehe ich mich gezwungen eine Regelung einzuführen die dies ab sofort Server Seitig verbietet.

    Bedankt euch bei den Leuten die kein Maß kennen und meinen sie müssen alles so hart ausreizen wie es nur geht.


    Weiters werde ich mir die Geldverläufe in letzter Zeit ansehen und dementsprechend diese Spieler Geldtechnisch erleichtern das Sie durch ihre Waffenschieber Tätigkeit generiert haben! (Ich rede da von den Leuten die hier nicht in maßen sondern in massen verkauft haben.