[Event] Banktresorcode verloren!

  • Liebe Bürger von Altis,


    Beim Umzug auf die neue Insel ist mir leider Gottes der Code für den Banktresor abhanden gekommen. Ich muss den Tresor allerdings für die monatliche Geldzählung öffnen. Alle Kollegen sind noch mit Umzugsarbeiten beschäftigt oder im Urlaub, weshalb ich alleine die Stellung halten muss und das Bankgelände nicht verlassen darf. Für jeden Bürger, der mir den richtigen Code bringt, winkt ein angemessener Finderlohn.


    Ich bedanke mich bereits jetzt bei jeder helfenden Hand.


    Hoachtungsvoll,


    Herr Gold
    Banktresorbeauftragter der ZBA



    Out of RP:


    Am 16.9.2017 findet ein Event statt, bei dem ihr, wie oben beschrieben, einen Code beschaffen sollt.
    Zur Teilnahme müsst ihr einfach zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr zu einem Treffpunkt kommen, welcher dann mehrere Male per Paradise News bekannt gegeben wird. Dort wird der gute Herr Gold euch ein spezielles Fahrzeug übergeben und einen Hinweis darauf, wer den Code eventuell wissen könnte oder vielleicht auch nicht wissen tut…? Jeder, der den richtigen Code abgibt, bekommt einen Preis, der verschieden hoch ausfallen kann. Das Event endet mit dem Ende der Serverperiode.


    WICHTIG:

    • Gerne darf in Teams bis zu 4 Spielern gearbeitet werden, aber jeder muss jede Station besucht haben. (d.h. Aufteilung der Teammitglieder auf verschiedene Stationen führt zur Disqualifikation.)
    • Der gesamte Weg ist mit dem Fahrzeug zu bewältigen, welches Herr Gold zur Verfügung stellt oder zu Fuß, wobei das ganz schön auf die Knie geht.
    • Die Weitergabe des Codes ist ebenfalls NICHT gestattet und führt auch zur Disqualifikation
    • Wann ihr in dem angegebenen Zeitraum startet, ist euch überlassen.


    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen,


    Euer Event-Team




    Im Auftrag von Zwegat