Moin,
ich hab mir das jetzt die Tage mit dem Gang-Hideout ein bisschen angeschaut und muss leider sagen, dass die Idee zwar gut ist die praktische Umsetzung allerdings ausbaufähig ist. So hockt den lieben langen Tag eine bestimmte Gruppierung im Hideout, blockiert alle Eingänge und snipet von den Hügeln nebendrann alles weg. Wenn sie sterben sind sie nach spätestens 5 min wieder da und es beginnt von vorne. Deshalb hier einige Vorschläge:
1. Verkleinerung des Radius um den Hideout, um "Langstrecken-Scharfschützen zu unterbinden
2. Umbau des Hideouts und einsetzen von Gebäuden die gestürmt werden können/müssen
3. Verbieten von gepanzerten Fahrzeugen in der RDM-Zone bzw. das Verbieten des Blockieren der Eingänge mit gepanzerten Fahrzeugen
4. Nachrückregel einführen: Man darf nachdem man gestorben ist die RDM-Zone für 15 min nicht mehr betreten!
5. Max. Anzahl von Gruppierungsteilnehmern auf z.B. 5 begrenzen, damit auch kleinere Gruppierungen zum Zug kommen und es generell mehr ausgeglichen ist - Wir sind ja immerhin noch ein RP-Server da müssen nicht 10 Mann einer Gruppierung gleichzeitig in der RDM-Zone hocken und auf anderen Teilen der Insel nie wieder gesehen werden.
6. Becampen der Zufahrtswege vom Spawnpunkt Kap verbieten
7. AFK-Farmen der Paychecks verbieten: Gruppenmitglieder die Online sind und nichts machen werden nach z.B. 10min gekickt
8. Markieren einer Flugverbotszone über dem Gebiet, damit keine unbeteiligten Piloten in Mitleidenschaft gezogen werden, weil nicht klar ist ob man drüber fliegen darf oder nicht.
[Ergänzung]:
9. Flucht aus der RDM Zone bei Verfolgung verbieten, ist in den letzten Tagen leider auch vermehrt vorgekommen.
Ich könnte noch mehr Vorschläge einbringen, aber die sollten erstmal reichen.
Ansonsten war das letzte Update aus meiner Warte mal wieder großes Kino und wird uns noch viel Spaß bringen
Grüße
Richard