Verlosung einer Black Wasp Anlässlich der Einführung dieser!!!

  • Schönen guten Tag,



    anlässlich des Großen Updates und des Neuen Jets Verlosen wir von diesem 140.000.000 Altis Dollar schweren Dings 1x Stück!!!


    Wie macht Ihr bei dem Gewinnspiel mit?


    Jede Person die Aktiv auf unserem Server Vertreten ist kann daran Teilnehmen in dem er diesem Beitrag ein Like gibt.

    Der Gewinner wird nächste Woche am Freitag dem 22.09.2017 um 16 Uhr Gezogen aus diesem Like Pool und hier Bekannt gegeben.



    Solltet Ihr bereits eine Black Wasp besitzen oder Gekauft haben könnt Ihr Trotzdem daran Teilnehmen sollte ein bereits Besitzer Gezogen werden, bekommt er die 140.000.000 Altis Doller die er ausgegeben hat um sich diesen zu kaufen Retour!



    Viel Glück und ein schönes Wochenende wünscht euch


    euer LoP-Team



  • Schönen guten Nachmittag,




    die Verlosung wurde vollzogen und der Gewinner ist....





    @S. Gerkan



    Herzlichen Glückwunsch santa

    Bitte Melde dich im Laufe des Abends im TS3 Support :thumbup:



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Ich möchte mich bei allen recht Herzlich bedanken fürs mitmachen!!


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++




    Auf Grund der Großen Teilnehmerzahl die Interesse an diesem schönen Adler der Lüfte gezeigt haben, habe ich mich dazu entschlossen noch einmal eine Verlosung zu Starten, dieser ist aber dann auch der Tatsächlich letzte der Verlost wird auf Grund der Einführung dessen!




    Alle die an der 2 Ziehung Teilnehmen wollen: Black Wasp Verlosung 2.0



    Beachtet diese 2 Ziehung hat andere Teilnahme Voraussetzungen!!




    Lg
    Richi