Verlosung einer Black Wasp Anlässlich der Einführung dieser!!! 2.0

  • Schönen guten Tag werte Damen und auch Herren :P hi



    Auf Grund der Großen Nachfrage wie hier auch schon erläutert: Verlosung einer Black Wasp Anlässlich der Einführung dieser!!!


    Habe ich mich für eine Letzte Verlosung des Black Wasp Anlässlich dessen Einführung entschieden!


    Eine 2 Chance so zu sagen für alle die Enttäuscht wurden :rolleyes:





    Jedoch wird das ganze schneller von statten gehen um den Aktivsten Leuten diese Chance zu ermöglichen gibt es Folgende Teilnahme Kriterien:



    + Du gibst diesem Beitrag ein Like
    + Du bist Online auf dem Server am Wochenende -> Die Verlosung wird Freitag (Heute), Samstag oder Sonntag Zwischen 16:00-24:00 an einem nicht Vorbestimmten Zeitpunkt Vollzogen


    Das Ganze sieht so aus:


    Der Zeitpunkt ist Zufall, wenn der Zeitpunkt eintritt wird eine Verlosung Zwischen allen Spielern die Gerade Online sind Abgehalten, dann wird überprüft ob die gezogene Person die Gerade an dem Zeitpunkt Online ist auch diesem Beitrag ein Like Gegeben hat (um zu vermeiden das ein Random Spieler der nur gerade zufällig auf dem Server ist diesen Gewinn undankbar zieht)



    Der Gewinner wird dann hier am Montag Informiert ;-)



    Ansonsten gilt das selbe wie beim Ersten mal!


    Seit aktiv und hebt somit eure Gewinn Chance assaultrifle



    Viel Glück :-)


    Lg
    Richi



  • Liebe Community,



    Die Ziehung fand am 23.09.2017 um 18:35 statt daraus wurden 5 mal aus dem Online Personen Pool gezogen, da erst die 5 Person auch diesem Beitrag ein Like gegeben hat.


    Ich halte mich kurz vielen Dank für die Teilnahme seit nicht enttäuscht wenn ihr es nicht geworden seit, in Zukunft wird sich sicherlich wieder einmal eine Gelegenheit auf tun. :P



    Nur noch so viel, Herzlichen Glückwunsch @Mila Sanchez Sie war die erste aus den Ziehungen die diesen Beitrag hier auch gesehen und ihm ein Like verpasst hat.


    Hav,
    euer LoP-Team